Woche 9 – Indianapolis Colts und die Philadelphia Eagles und Mini Bewertungen der Rast


[1.999.001]

Michael Vic spielte mochte seine tat, bevor er verletzt seine Rippen. Er war fantastisch. Dies war wahrscheinlich seine beste Leistung, weil es kam vor eine der am schnellsten Verteidigungslinien und Linebacker in der Liga. Obwohl die Colts haben schneller zu spielen auf ihren Kunstrasen zu Hause. Sie sind immer noch viel schneller auf Gras. Vic machte sie langsam schau mal. Vic gesponnen aus mehreren Sack Situationen für die meisten Sterblichen und seine vierzig Yard Lauf erinnert Leute, die er immer noch der Mensch Joystick sein, wenn er auch hat. Vic zeigte auch Kraft in den Armen mit seinem einem Handgriff oder das Handgelenk und Berührung. Seine fünfzig Meter Laserstreik DeSean Jackson von seiner eigenen Endzone mit einer Sache der Schönheit. Er konnte nicht es ihm besser als die übergeben wurden. Vic habe auch nicht den Ball über die ist riesig gegen eine Mannschaft, die Umsätze erzeugt von Natur aus zu machen. Vic würde wertvollsten Spieler der NFL auf halbem Weg durch die Saison, auch mit den verpassten Spiele.

Vic Bemühungen nicht allein war der Grund, die Adler gewonnen. Ihre viel geschmähte Verteidigung Druck Manning Entlassung ihn dreimal, was selten ist. Sie zwangen zwei Interceptions, die auch selten. Sie verwirrte ihn auch bei wechselnden ihre blitz Look und macht ihn in hörbaren Laufspielzüge, die gestopft wurde. Das ist nie passiert. Ihre Verteidigung gab Meter in Angriff genommen, aber gut und begrenzt den Lauf nach dem Fang Meter. Sie überwanden sogar ein paar Verdächtige Strafen. Die Schulter getroffen, daß Sicherheit Kurt Coleman auf Colt Empfänger Austin Collie Collie, die ausgeschlagen war ungefähr so ​​Lehrbuch wie Sie bekommen können gemacht, doch wurde ein persönliches Foul entschieden. Es sollte ein kein Anruf und eigentlich ein Fumble haben. Coleman sollte die bevorstehende feinen ansprechen. Auch Trent Coles traf auf Manning am 4. und achtzehn. Ich weiß, dass Sie den Quarterback in den Kopf, vor allem Payton Manning nicht treffen können, aber Cole wurde für den Ball gehen, verpasste und glasierten Mannings Kopf. Manning war etwa ohnehin nach unten zu gehen und das Spiel wäre mehr an diesem Punkt gewesen. Der Adler Verteidigung hat das nicht gut gespielt, da Jim Johnson war ihre Defensive Coordinator.

Oakland über Kansas City. Jason Campbell war fantastisch im vierten Quartal, nachdem er in der Prüfung für die meisten das Spiel statt. Vor diesem Jahr, das gewesen wäre, ein automatischer Verlust für die Raiders, aber Campbell kam durch. Seine größte und beste Pass war der vierte nach unten zu werfen, um Jacoby Ford, die eine bessere Fang von im Grunde nehmen den Ball von der Chef defensive Rücken. Fords Kickoff Return zum Touchdown, um die zweite Hälfte gezündet den Raiders und die Raider Publikum bekam sie zurück ins Spiel. Ford hat trotzig verdient mehr Spielzeit. Die Chiefs spielte gut für die meisten das Spiel, konnte aber den KO-Schlag nicht. Sie sind sehr jung und wird von diesem Verlust zu lernen. Der Rückkampf in Kansas City wird zeigen, wer die Division gewinnt.

New York Jets Einfassung Detroit. Nick Folk Spiel binden und Spiele-Sieges Tritte waren Kupplung aber Mark Sanchez wollte die Jets zum Sieg. Ein weiterer harter Verlust für die Lions, die hart pro Woche zu spielen, aber kann nicht scheinen, zu schließen. Sie sind eine erstaunliche 7-1 gegen die Point-Spread. [1.999.003] [1.999.002] San Diego Einfassung Houston. Phillip Rivers muss das am meisten unterschätzte Quarterback in der Liga. Er gewann, ohne alle seine Top-Empfängern. Die Ladegeräte sind, die ihre Zwischensaison Push erneut. Die Texaner sind verflucht zum 8-8 zu sein. [1.999.003] [1.999.002] Baltimore besiegte Miami. Die Ravens Stil ist zu nur langsam mahlen Teams in der Unterordnung. Die Delfine waren ungeschlagen auf dem Weg bis zu diesem Spiel. Sie sollten im Holiday Inn wieder übernachtet haben.

Chicago schlägt Buffalo. Jay Cutler wurde erst entlassen, einmal in den Sieg und warf zwei Touchdown-Pässe. Er muss hatte Rückblenden des Seins in Denver haben. Buffalo verliert ein weiteres knappes Spiel. Es kann einige Zeit für das Team, mit Dr. Phil zu erfüllen.

Cleveland läuft ganz New England. Peyton Hillis zieht sich wie ein Stier mit geschickten Bewegungen. Er und Colt McCoy machten die Browns Zukunft vorhersagen. New England Verteidigung spielte so weich wie Marshmallows. Die nach dem Spiel die Hand schütteln zwischen Belichick und Mangini war etwa so kalt wie ein Handshake zwischen deutschen und russischen Generäle während der Schlacht von Stalingrad.

Atlanta Kanten Tampa Bay. Die Falken gewinnen mit dem Ziel der Schlange stehen am Ende des Spiels. Tampa Bay ist Petitionen an das NFL in der NFC West platziert werden, so dass sie die Playoffs.

Minnesota Kanten Arizona. Brett Farve speichert die Wikinger Saison und Coach Childress Tätigkeit bei einem anderen Brett Farve in seinen besten Performance. Childress sollte weg Humor in seiner nach dem Spiel Pressekonferenz bleiben. Er bat auch nur eine Höflichkeit Lachen. Arizona muss Donovan McNabb und fünfundvierzig Umarmungen.

New Orleans peitscht Carolina. Die Heiligen haben entdeckt, ist es gut, eine Angriffslinie in der Mitte der Saison zu haben. Die Panthers wünschen Dallas war auf ihren Zeitplan, so dass sie ein anderes Spiel gewinnen können.

New York Giants schlug Seattle. Die Riesen waren in jeder Phase des Spiels dominiert. Die beste Pass von Seattle geworfen war der Fan, der das Bier an Steve Smith nach einem Touchdown warf.

Green Bay Routing Dallas. Die Packers tat, was sie wollten, gegen die Cowboys, weil die Cowboys wieder verlassen an der Münzwurf. Jetzt Cowboy-Fans können sich auf den East Dillon Lions, die eine gute Chance, Staat und Head Coach Eric Taylor, dessen Vertrag endet mit Ablauf des Jahres zu gewinnen konzentrieren.

http://MrCleo3586.info [1.999.003] [ 1999030]