Warum Dieselfahrzeuge sind


unterschätzt

Dieselfahrzeuge sind oft unter bewertet. Wenn Sie fragen, eine Menge Leute, was sie denken, wenn Sie sie gesagt, dass sie einen Diesel-Pkw fahren mussten, würden viele sagen, dass sie laut und langsam sind. Dieses Vorurteil ist ein Relikt aus vergangenen Dieselmotoren Jahrhunderts, die oft mit dem Sound eines Traktors und nicht viel schneller fahren beschrieben werden könnte.

Früher habe ich diese Denkschule zu teilen. Ich habe immer gehört Ford Fahrzeugen mit Ottomotor und der bloße Gedanke an ein Diesel-Pkw machte mir Angst. Wenn ich ehrlich bin, sah ich es als eine weitere eisigen Finger des Alters erreichen, für mich. Ich dachte, dass Dieselfahrzeuge waren ungefähr so ​​aufregend, als Morgenschläfchen zu fahren.

Dies änderte sich, als ich beschloss, eine berufliche Veränderung haben und fing an, ein Taxi zu fahren. Die Firma, für die ich arbeitete eine Flotte von Turbodiesel Ford Mondeo. Sobald ich begann Antrieb einer, merkte ich, wie groß ein Diesel-Pkw war! Ich war, wenn ich ehrlich bin in Ehrfurcht. Hier war ich in einem Auto, das ich sehr unterlegen, die sich als sehr falsch zu sein wahrgenommen saß. Der Turbo-Dieselmotor hatte große Resonanz und wenn ich ehrlich bin schneller als viele meiner Benzin für Autos.

Ich liebte fahren diese Autos so sehr, dass ich eines als Familienauto gekauft. Ich liebe die Tatsache, dass mein Auto ist sehr sparsam zu fahren, oft trifft um 50mpg beim Fahren auf den Autobahnen. Diese Wirtschaft keine Spaß wegnehmen mein Fahren und das Fahrzeug reagiert und hat viel Macht, ohne Probleme zu überholen.

Ich war ziemlich an meiner Unkenntnis der Tatsache schockiert, dass Turbo-Diesel-Pkw könnte so sein, na toll. Einmal wurde mir bewusst, wie gut sie sein könnten Ich fing an Diesel-Pkw im Einsatz überall vor Ort, der Hauptgrund dafür, dass ich nicht wirklich auffiel, war, weil sie nur so leise wie Benzinfahrzeuge, weit weg von den lauten Dinge, die ich wahrgenommen.

Zu meiner Zeit als Taxifahrer Menschen würden oft als sehr überrascht und fast nicht glauben Sie mir, wenn die Antwort auf die Frage, welche Engine ist in diesem Auto? War, dass es ein Diesel. Ja Dieselfahrzeugen kann oft etwas teurer auf dem Gebrauchtmarkt, aber ich empfehle, dass Sie erwägen den Kauf eines. Sie sind viel preiswerter und haben nichts von dem Stigma, dass ich angenommen hatte, vor allem wegen meiner Unwissenheit. Wenn ich nicht gelernt, würde ich wahrscheinlich immer noch völlig ahnungslos sein, wie viel schlechter ich meine alte Benzinautofahren.