Umzugsunternehmen Hamburg

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im Mai in die Großstadt umzuziehen geplant hatte & ich meinen Festumzug so problemlos wie es geht durchziehen wollte, kam mir den Einfall, einen Umzugsservice zu kontaktieren. Doch hier fragt man sich, welcher Umzugsservice preis-leistungsmäßig am besten scheint zu sein scheint?

Sobald alle die Strecke zur Hansestadt geschafft haben wie auch dann in dem nagelneuen Haus angekommen sind, fing das Team direkt mit dem Entladen der Karton an. Ich bin wieder überrascht gewesen, wie rasch dies klappte. Es waren gerade mal eine Stunde vergangen, dass sämtliche Kisten in der Wohnung waren. Ich muss eventuell noch sagen, dass das sich hierbei um ein Appartment handelte, welches im dritten Stock war. Anschließend hat das Team meinen Kleiderschrank erneut zusammengeschraubt sowie die Waschmaschine ins Haus gebracht. Zunächst habe ich ich ein wenig Zweifel gehabt , weil es sich um ein altes Gerät handelte, welche sehr bleischwer wie auch überdies auch ziemlich klobig war. Doch das stellte auch keine Herausforderung für die Packer dar. Sobald der Umzugstransporter geleert wurde wie auch sämtliches in meiner nagelneuen Wohnung platziert war, hat man mich oftmals noch gefragt, in wie weit jemand mir persönlich auf irgendeine Weise anders behilflich sein könnte.

Auf alle Fälle kam dann der Umzugsservice am vereinbarten Tag. Sie waren sogar früher hier als besprochen. Etwa 60 Kisten wurden schon abgepackt & sollten bloß schnell in den Anhänger getragen werden. Das ging fix und ich war wirklich überrascht gewesen , mit was für ’ner Genauigkeit sowie Fachkompetenz diese das absolviert haben. Nachdem diese dann ebenfalls in Windeseile meinen riesigen Kleiderkasten zerlegt sowie jenen danach schnell auf den Anhänger getan haben, war ich absolut angetan.

Zu Beginn würde ich jedem nur nahelegen, in dem Internet zu suchen sowie etliche Firmen zu kontaktieren. Sofern ihr einen Umzugsservice aufgespürt habt, das äußerst qualifiziert wie auch gewissenhaft ackert, solltet ihr allemal einen Fixpreis ausmachen. Dies verfügt über den Vorteil, dass die Kosten nicht überraschend hoch sind, da für einen Stundenhonorar das Team vom Unternehmen nicht schnell zügig ackern. Was mich betrifft habe bereits vormalig die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich enorme Differenzen zwischen den jeweiligen Umzugservices gibt. Einige Firmen waren ziemlich zügig, alternative Betriebe brauchten ewig, so dass ich selbst ebenso mit anfassen musste.

Abschließend lässt sich vermerken, dass ich sowohl positive, wie auch negative Erlebnisse mit diversen Umzugsservicen gemacht habe. Jedoch von jener Umzugsfirma bin ich komplett verzückt gewesen . Es verlief alles super rasch. Das Team ist sehr zuverlässig und kamen sogar rechtzeitiger als erwartet an . Den Umzug verrichteten sie extrem sorgfältig und überaus professionell. Und die Kosten waren ebenfalls angebracht. Bei einem letzten Wohnungswechsel hab ich meinerseits eine weitaus teurere Summe gezahlt & das Resultat war nicht einmal fast so schön wie mit dieser Umzugsfirma. Dieses Mal wurden sämtliche Umzugsgüter sehr pfleglich behandelt, wobei ich davor das Gefühl hatte, dass diese alle Kisten bloß auf den Transporter geworfen haben. Sie waren jedoch perfekt auf einander abgestimmt & meine Bedürfnisse wurden immerzu augenblicklich berücksichtigt. Selbstverständlich war keine Sache beschädigt. Ich möchte den Umzugsservice allen an das Herz legen.

Hamburg Umzüge

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.