Stadion Essen – Ford Field, Detroit, Michigan

Im November vergangenen Jahres besuchte ich die Detroit Lions-Green Bay Packers Spiel im Ford Field in Detroit, Michigan, und dank der feinen Leute bei Levy Restaurants und Finn Partners, konnte ich treffe mich mit Executive Chef Joe Nader und erfahren Sie mehr über die wunderbaren kulinarischen Angeboten, die das Stadion hat für seine Gönner zur Verfügung.

Nahrung bei Sportveranstaltungen ist seit langem der als überteuert und langweilig gedacht worden, mit den Grundnahrungsmitteln von Popcorn, Hot Dogs, Pizza und Nachos im Allgemeinen den Weg. Doch im Laufe der letzten Jahre Unternehmen wie Levy Restaurants, die die Konzessionen und Restaurants an über 100 Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt zu arbeiten, haben damit begonnen, Stadion Essen auf die nächste Stufe zu nehmen. [1.999.003] [1.999.002] Obwohl die Heftklammern sind immer noch auf der beliebten Spieltag (Ford Field vertreibt rund 10.000 Hot Dogs ein Spiel), Chef Nader ist bestrebt, Restaurant hochwertigen Lebensmitteln die Ränge des Stadions zu liefern. Um dies auf ein Spiel Tag tun, ist keine leichte Aufgabe. Er sieht in der Regel der Chef und sein Team ab 04.00 und arbeiten, bis das Stadion geräumt. Dazu gehören die Vorbereitung all das Essen für die 132 Luxus-Suiten, die Halle der Legenden Restaurant mit dem berühmten Küchenchefs Tisch, alle allgemeinen Konzessionen, eine Reihe von Konzept Restaurants im Stadion und Verpflegung für die Presse, Mannschaften und Schiedsrichter. [1.999.003] [1.999.002 ] Es dauerte nicht länger als ein paar Minuten Gespräch mit Chef Nader, um zu erkennen, wie viel Leidenschaft hat er für das, was er tut, und das Produkt, das ihn und sein Team liefern. Er ist nicht nur über das, was er setzt heraus leidenschaftlich, sondern auch, wo es herkommt. Er erzählte mir, dass die Verwendung von lokalen Produkten und die Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben war sehr wichtig für ihn. Er verwendet ein Detroit Heften, Faygo pop, in seinem Rock and Rye Brisket Sandwich (12 Dollar mit Chips), haben sie eine Michigan Craft Beer stehen im Stadion ($ 9 für ein Bier im Vergleich zu $ ​​8,50 für Knospe-Produkte), und sie mit einem Partner zu haben Zahl der örtlichen Betriebe einschließlich Verlangsamt Bar-BQ, Charlie Sanders ‚Gourmet BBQ Sauce, Hungry Howie Pizza und amerikanischen Coney Island zu den kräftigen Geschmack des Detroit an die Teilnehmer von Ford Field zu liefern.

Ich hatte das Vergnügen der Probenahme ein Paar-Artikel, während im Stadion. Auf Empfehlung Chef Nader hatte ich das Deli Stil Corned Beef und Schweizer Sandwich vom DFC Carvery im Süden Club-Bereich. Mit welcher Weise auch immer Sie zu urteilen ein Sandwich, das Ding war der real deal. Es war höchste Qualität Corned Beef stapelt und kam mit einer Seitenlänge von Chips für 12 $. Zu diesem Preis ist es vergleichbar, was man anderswo für etwas in dieser Qualität zahlen würden.

Ich habe auch versucht eine der Extreme Loaded Hunde, die eine der neueren Konzepte in der allgemeinen Konzessionsgebiet ist. Gekrönt Hotdogs haben sich zu einem sehr beliebten Alternative zum Grundstadion Hund und zu einem etwas höheren Preis ($ 7,50) Ich glaube, Sie ein wenig mehr für Ihr Geld bekommen. Ich ging mit „Der Heizer“, die eine perfekt gekocht Hot Dog aus Dearborn Sausage Company, mit Buffalo Wing Sauce und einem bleu Käse Krautsalat gekrönt verfügt. Obwohl es ein wenig chaotisch zu essen, liefert er auf seine Verheißung. Es wird mit Krautsalat, die Brocken von bleu Käse und der Würze des Buffalo Wing Sauce ist eine perfekte Ergänzung hat geladen.

Dearborn Sausage Company ist ein weiterer lokaler Anbieter Michigan und in diesem Jahr hat sich die offizielle Hot Dog der Detroit Lions. Die Qualität des Produktes ist so gut, dass ich jemanden herausford-hummeln-hamburg.de“>fordern weiterer heißer Hund so gut überall zu finden.

Sie können nicht über die Detroit Lions und Ford Field sprechen, ohne Erziehung Thanksgiving. Die Detroit Lions haben den Jahres Thanksgiving Day Contest seit 1934 veranstaltet, mit letzten Jahren Spiel gegen Houston wobei der 73. in der Mannschaft der Geschichte. Chef Nader hatte ein paar besondere Dinge wie immer geplant am Thanksgiving. An seinem Chef Tabelle vorge er ein Thanksgiving-Station mit den Befestigungen und sie diente auch über 1.000 Jumbo-Putenkeulen die Ränge des Stadions. [1.999.003] [1.999.002] Wenn Sie gehen bis auf Ford Field in der Zukunft nicht nur bei ausgestopften bekommen die Heckklappe, runter zum Stadion früh und um einige der ausgezeichneten Lebensmittel zur Verfügung.

Ich möchte Senden Sie einen besonderen Dank an Joe Nader, weil sie so gnädig mit seiner Zeit und Sarah Koch Janousek von Finn Partner für die Herstellung dieses alles geschehen.