Rechter Tie Down Straps für Ihre LKW-Geschäft

OK, hier werden wir über etwas kennen die meisten Lkw-Fahrer, Spanngurten, wie Sie sehen können, gibt es zwei Worte, Ratschen und Gurte zu sprechen, und du gewinnst, sind die Spanngurte Montage von Ratschen und Gurte was ist mit Schnalle Riemen? ja, sie cam Schnallen mit Riemen! Relativ schwach ist, werden die Nockenriemen am Innenkastenaufbau und für Personenkraftwagen zu sehen. Ratschen sind eine andere Geschichte, die Hardware ziemlich stark, und aufgrund seiner Mechanismus kann die Ratsche ziemlich klein und ziemlich groß sein, sind Sie in der Lage sein, ein zu finden “ – 4 “ Ratschen um, und die Bruchfestigkeit kann als sein schwach, wie ein paar hundert LBS zu so stark wie 16,2000 LBS, es ist ziemlich vielseitig im Vergleich zu allen anderen Lkw-Spanngurte. [1.999.003] [1.999.002] Es wird geschätzt, dass 80% Lkw sind Kastenaufbau und die E Track binden System ist nur für Sattelanhänger, so e Spur Bänder am beliebtesten sind Spanngurte. Und diese Bänder sind nicht so stark wie die auf Flachbett-LKW verwenden wir, die Tragfähigkeit der typischen e Spurbänder ist 1000 £, mit Mindestbruchkraft von 3000 £. Die Tragfähigkeit von 2 ‚e Spurbänder sind niedriger als andere 2‘ ‚Lkw-Träger, ist dies, weil der Lkw-Wand wird Unterstützung für die Last bereitzustellen und verhindern, dass die Last bewegt, wenn sie richtig gestapelt, aber Sie müssen noch sicher, dass das zu machen Last in Ihrem LKW ordnungsgemäß gesichert sind und der Weg zu sichern geeignet sind

Wie pro Ladungssicherung Standard, der Faktor Design der Ratschenanordnung ist. 3: 1, die, dass die Bruchfestigkeit der Krawatte nach unten ist ein Mittel 3 mal der Tragfähigkeit, deutet dies auf eine relativ nachsichtig Arbeitsumgebung, auf der anderen Seite der Faktor Design von Transportketten ist 4: 1, was bedeutet, die Ketten für den harten Bedingungen, wie sehr hohe / niedrige Temperatur besser geeignet sein , sind Feuchtigkeit, während die vorgenannten LKW Gurte nur für normalen Bedingungen.

Die Lkw-Bänder in der Regel aus Polyester, die geringe Dehnung und weniger elastisch ist, die sich ideal für tie unten LKW-Ladung ist gemacht, da wir nicht wollen die Last auf der Ladefläche zu verschieben oder zu rühren. Bei der Spanngurten, hat Hersteller bestimmte Richtlinien befolgen und übergeben DOT Prüfung bedeutet dies, alle Bänder für tie ab Zweck gemacht haben, um allen Anford-hummeln-hamburg.de“>forderungen von FMCSA (Federal Motor Carrier Safety Agency) gestellten Anford-hummeln-hamburg.de“>forderungen erfüllen und folgen der Leitlinie des WSTDA und ASTM.

Es ist wichtig, Spanngurte zu verwenden, ist es wichtiger ist, wie wir hohe Qualität zu erhalten noch kostengünstige Spanngurte, wenn Sie hohen Preis haben, nur um eine Art von Qualität zu erhalten, während andere niedrige Kosten erhalten aber qualitativ hochwertige Gurte, Ihr Unternehmen wird aufgrund der hohen Kosten zu leiden. Deshalb ist es zwingend notwendig, um auch bei allen anderen Schnäppchenjäger zu erhalten, müssen Sie online gehen, um etwas Forschung zu tun, oder fragen Sie Ihre Kollegen, dass Lkw-Fahrer, wo sie ihre scheinbar nett noch kostengünstig Riemen zu bekommen.