Power Wheels Ford F150 Ride On Bewertung

Wenn jemand erwähnt, Fisher Price, denkt man sofort an hochwertigen Spielwaren, die immer gesehen, mit Kindern und Eltern gleichermaßen beliebt. Wie zu erwarten, ist die neue Power Wheels Ford F150 nichts weniger als ein „Luxus pur“ Spielzeugauto.

The Power Wheels Ford F150 ist, was als „powered“ Spielzeugauto bekannt, und es kommt komplett mit einem voll funktions Heckklappe und sogar eine Sound-Box, die echte Musik spielt. Nicht nur, dass es so aussehen wie ein echter Ford F150, aber es ist auch stark genug, um Härte zu widerstehen gebaut.

Weitere Features sind Arbeits Indikatoren, verstellbare Sitze und sogar eine Batterieanzeige, die können Sie sehen, wenn der Batterien müssen aufgeladen werden. Wie die meisten Eltern zustimmen würde, ist dies eine sehr praktische Funktion, weil es bedeutet, Kinder nicht haben, um am Ende als enttäuscht, als ihr Auto kommt plötzlich zum Stillstand wegen einer leeren Batterie. Bei Reisen nach vorn, das Auto entwickelt, um an beiden zweieinhalb Meilen pro Stunde und fünf Meilen pro Stunde zu bewegen, aber beim Rückwärtsfahren, bei zweieinhalb Meilen pro Stunde bewegt. Wie mit Fisher Price Spielzeug erwartet, kommt das Auto mit einem vollen Garantie von einem Jahr.

The Power Wheels Ford F150 hat zwei Sitze und wird von einer 12V-Batterie mit Strom versorgt. Die Abmessungen sind: zweiundsechzig cm in der Länge, fünfunddreißig Zoll in der Breite, und achtundzwanzig Zoll in der Höhe. Um im Einklang mit dem aktuellen Trend, realistischen Blick Spielzeug zu halten, haben Fisher Price diese ein komplett mit Becherhalter, einer Sitzbank, Sicherheitsgurte und dash Lager gemacht, und nur damit Ihre Kinder nicht weiterkommen, ist es auch mit einem Monster Traction Reifenpaket ausgestattet.

Das Auto ist Teil der Fisher Price High-End-Bereich, und es kann Kindern mit einer unvorstellbaren Menge Spaß bieten. Natürlich bedeutet so viel Traktionskontrolle auch Kinder können sich über alle Arten oder Gelände mit viel Platz übrig, und einem niedrigen Schwanz Gang, sie Waren schleppen, bis ihre Herzen sind Inhalte zu wagen, und.

Die Power Wheels Ford F150, die einen starken schwarzen Kunststoff Äußere hat kommt mit einem Ladegerät. Es gibt auch einige große schauende Abziehbilder für die Beleuchtung, und natürlich, das hilft, um es eher ein realistisches Aussehen zu geben. Es ist nicht nur das Fahrzeug entwickelt, um auf Schlamm, Gras und eine Reihe von anderen Flächen umzukehren, aber es kann so zu tun, während die bis zu 130 £.

Obwohl Fisher Price hat noch eine Menge der zu machen traditionellen Spielwaren, sind sie auch für ihre Fähigkeit, mit den neuesten Trends mithalten bekannt. Wenn es um Spielzeug geht, ist Fisher Price mehr als wahrscheinlich, das renommierteste Name in der Welt, aber dann wieder, sie haben an ihm, da sein 1930.

Einige Eltern haben bemerkt, dass die Räder kann manchmal zu spinnen, wenn ihr Kinder gehen auf einen Berg, aber sie haben auch kommentiert, dass das Auto macht es immer noch, und vor allem, bekommt ihre Kinder viele Stunden Spaß aus ihm heraus. Ein weiterer wichtiger Pluspunkt ist, dass es so geschickt im Umgang mit fast jede Art von Oberfläche, sei es Beton, Gras oder Schlamm.