Null-Prozent-Finanzierung angeboten von Ford

Bis Tag der Arbeit, können Sie eine Ford-Fahrzeug mit Null-Prozent-Finanzierung für 72 Monate zu erwerben. Dies war die wichtigste Nachricht, die die Ford Motor Company verkündete gerade erst seit Kurzem für den Autofahrern und der Automobilindustrie. In erster Linie wurde dieser Schritt getan, um alle verbleibenden 2006 Ford Fahrzeugmodelle ausverkauft und in den Prozess Weg für die 2007 Ford Linie aufzugeben. [1.999.003] [1.999.002] Wenn Sie noch nicht gehört haben, die Ford Motor Company hat leiden seit einigen Monaten wegen der niedrigen und rückläufigen Umsätzen. Abgesehen davon, ist das Unternehmen auch vom Verlust von Mitteln leiden, denn sie hatten vor kurzem einen riesigen Rückruf mehrerer Ford Fahrzeugmodelle, die festgestellt wurden anfällig für Feuer gelegt zu sein gesendet. Natürlich mit, dass würde das Unternehmen zu berappen riesige Mengen an Geld, um alle betroffenen Teile wie Ford Granada Teile sowie das Geld für Menschen, die tun werden die Ersetzungen und die Prüfung der zurückgerufenen Fahrzeuge würden zu ersetzen.

Gemäß dieser neuen Incentive-Programm aus dem Automobilhersteller aus Dearborn, klärt das Unternehmen, dass eine solche nicht nur für die Kunden, die ausgezeichnete Kredit und leben auf der High-End getan. Whitney Drake, einer der Ford-Sprecher, erklärt weiter, dass dieses Programm kann von jedem, der daran interessiert ist, in Anspruch genommen werden und einfach eine gute Kredit-Scores. Wenn Sie interessiert sind, enthält die Null-Prozent-Finanzierungsprogramm 2007 Fahrzeuge Modelle von der Firma wie die 2006 Ford Lincoln und Mercury 2006 Fahrzeugmodelle. Auch in der Liste enthalten ist der Ford F-Serie Pick-up, der eine der meistverkauften Fahrzeuge des Unternehmens ist.

Am Ende der Experten in der Automobilindustrie, Paul Taylor, der Chefvolkswirt der National Automobile Dealers Association oder die NADA, hat seine eigene Analyse der Situation. Er erklärt: „Nach einem heißen Sommer und moderaten Umsatz erwarten heißer Verkaufstempo in drei großen Lkw durch Anreize angeheizt, und eine Erhöhung der Flottenplatzierungen.“ Und das ist genau das, was Ford tut.