Letzte Änderungen In Lineup der Ford Motor Company

Ford hat ein paar spannende seiner aktuellen Lineup von Autos mit einem komplett überarbeiteten Taurus, dem mächtigen MKT und der kraftstoffsparenden Ford Fusion gemacht. Seit ein paar Jahren nun Ford wurde vor allem mit Schwerpunkt auf seine Luxusmarken wie Jaguar, Land Rover und Volvo. Diese Bereiche haben sich bereits aufgrund der Zustand der Wirtschaft verkauft und begann, einige Aufmerksamkeit auf Lincoln zu geben. Das Ergebnis davon ist die wunderschön und leistungsfähigen MKT.

Das Design der MKT ist auf dem Ford Flex basiert, aber ihr Aussehen ist immer noch einzigartig aufgrund seiner einzigartigen Kühlergrill. Der Innenraum ist in der gehobenen Seite mit Sitzen aus feinem Leder gefertigt und es ist Walnuss in der Kabine zu trimmen. Das Panorama-Schiebedach ist wirklich erstaunlich. Die MKT wird durch eine neue Eco-Boost-Motor angetrieben. Das Fahrzeug trägt eine Tonne Leistung bei 355 PS und 350 £ Füße von Drehmoment. Es ist wahrscheinlich am besten für die Allrad-Option entscheiden. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 23 mpg auf der Autobahn und 17 mpg in der Stadt. [1.999.003] [1.999.002] Hybriden sind jetzt sehr beliebt wegen ihrer Umweltbewusstseins und geringen Kraftstoffverbrauch und Ford Fusion ist eines der Hybride, um Wellen in die machen Hybrid-Nische. Benzinverbrauch ist sehr beeindruckend mit 36 ​​mpg auf der Autobahn und 41 mpg in der Stadt. Dies ist eine umweltbewusste Auto; der Innenraum ist aus recycelten Materialien hergestellt und es gibt eine Eco-Anzeige anstelle der ford-hummeln-hamburg.de“>fordert Sie dazu auf, indem wir Ihnen positives Feed-back, wenn Sie einen optimalen Wirkungsgrad zu erreichen eine effizientere Fahrer. Die Grundkosten des Fusion ist rund um die $ 28k-Marke. Der 2,5-Liter-4-Zylinder-Motor verfügt über einen Elektromotor, der 191 PS und 136 lb-ft machen kombiniert. Drehmoment.

Der Stier ist ein weiteres Fahrzeug, das Update sowohl auf der Innen- und Außenseite erhalten hat. Das neue Modell ist viel mehr zeitgenössische und gegenüber dem älteren Modell verbessert. Vor rund zehn Jahren ist die Taurus war einer der beliebtesten Limousinen herum. Allerdings waren die älteren Modelle nicht zu innovativen und spannenden und als Folge viele endete als Taxis oder als Flottenfahrzeuge eingesetzt. Aber der Stier hat seine Aufgabe und tat es auch. Nach einer kurzen Zeit als der Ford 500, ist der Stier zurück und besser als je zuvor. Das neue Modell ist komplett über gemacht und viel besser als je zuvor. Die Dachlinie ist niedriger und die Gürtellinie angehoben worden, was die anderen neu gestalteten amerikanische Muscle-Cars zu folgen scheint.

Es gibt drei Leisten können Sie für den Stier, der die Basis SE-Modell, das bei $ 26 beginnt enthält wählen k zu dem Top-Modell der SHO-Modell, das ungefähr $ 38k Kosten. Das Basismodell Fahrzeug verfügt über einen 3,5-Liter-V6-Motor, der 263 PS und 249 lb-ft heraus bringt. Drehmoment durch einen Frontantrieb. Wenn möglich, wählen Sie die SHO-Version, wie sie mit den neuesten und besten neuen Technologie-Angebote von Ford geschmückt. Die Öko-Schub-Motor treibt die SHO-Modell, die eine Doppelturbo-Sechszylinder-Motor hat. Absetzen 365 PS und 350 lb-ft Drehmoment über einen Allradantrieb System kann einige große Beschleunigungszeiten zu erzeugen; es 60 Stundenmeilen erreicht in nur 4,8 Sekunden und erreicht ein Viertel der eine Meile bei nur 13,3 Sekunden. [1.999.003] [1.999.012]