Lassen Sie uns sprechen Tonnenschwere Lkw

Wie funktioniert das Zugfahrzeug Stapel in der Real World

Ich war vor dem Fernseher die andere Nacht, wenn ein Ford kommerziellen kam. Sie hatten zwei Konkurrenten Fahrzeuge zu einem £ 11.000 Anhänger eingehängt und der Mann sagt etwas entlang der Linien von, würde zwei Lastwagen zu ergreifen, um eine £ 11.000 Anhänger ziehen, wenn Sie einen Ford F-150 mit einer voll boxed Rahmen haben. Nun, wegen dem, was ich für ein Leben tun kommerzielle Werbung bekam sofort meine Aufmerksamkeit.

Mein erster Gedanke war, dass ein voll boxed Rahmen könnte ein nettes Feature, aber ich fand es schwer zu glauben, dass dies die Vernunft den Lastwagen könnte mehr Gewicht, als jeder andere Hälfte-Tonner auf der Erde zu ziehen. Das letzte Mal habe ich geprüft, Gründe für Abschlepp Bewertungen waren auf Grund von Faktoren wie Motor, Getriebe und Hinterachse Verhältnis um einige zu nennen. Dies weckte meine Neugier und ich beschlossen, am nächsten Morgen würde ich meine täglichen Arbeitsplan zu verzichten und zu untersuchen, diese Behauptung, dass eine halbe Tonne Ford F-150 könnte in der Tat Schlepptau £ 11.000 sicher. [1.999.003] [1.999.002] Die erste Amtshandlung war es, einige veröffentlicht Abschleppführungen prüfen, Ford Behauptung bestätigen. Ich begann mit der 2007 Ford Flotten-Towing Guide. Als ich nach dem Abschnitt über Halbtonner entdeckte ich, dass die höchste veröffentlichten Schleppenklasse für eine halbe Tonne F-150 aufgeführt war £ 10.500. Bei der weiteren Untersuchung fand ich, dass es nur einen F-150 LKW, von 56 Konfigurationen erhältlich, mit diesem £ 10.500 Bewertung. Es war eine regelmäßige Kabine 4X2, mit einem 144,5-Zoll-Radstand und 4,10 Achsübersetzung. Aber warten Sie es eine Fußnote, lesen Sie es, dass diese Lkw benötigt auch eine schwere Nutzlast Paket und in Klammern gesagt (späte Verfügbarkeit). Ich weiß nicht, wenn dieses Abschleppen Leitfaden veröffentlicht wurde, oder ob diese schwere Nutzlast Paket war zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels zur Verfügung.

Lassen Sie uns an, wo wir in so weit sind. Von 56 Konfigurationen zwischen Ford F-150 halbe Tonne regelmäßige Kabine, SuperCab und Supercrew LKW, Zweiradantrieb, Allradantrieb, kurze Bett und langes Bett Modelle mit 3,55, 3,73 oder 4,10 Achsübersetzungen gab es nur eine F-150 Halb -ton Lkw bewertet, um 10.500 £ zu schleppen. . Das letzte Mal überprüft regelmäßig Kabine war mit Zweiradantrieb mit langem Radstand LKW nicht die bevorzugte Wahl unter den Massen in der Lkw-Kauf Kategorie

Aber halt, es war ein anderes Problem; der TV-Spot, sagte Ford hatte eine halbe Tonne F-150, die 11.000 £, nicht 10.500 schleppen konnte. Vor verschwenden viel Zeit, ohne Grund habe ich beschlossen, ein paar andere 2007 Anhängeleiter hatte ich herumliegen zu sehen, ob einer von ihnen aufklären könnten einige dieser Verwirrung. Die 2007 RV Geschäfts Abschleppen Leitfaden aufgeführt 49, F-150 LKW in verschiedenen Konfigurationen, von denen der höchste Schleppenklasse war 9900 £. Wieder war es eine regelmäßige Kabine, Zweiradantrieb mit einem 8-Fußbett und einem 5,4-Liter-V8-Motor. Es gab zwei Fußnoten für ein Automatikgetriebe und ein 4,10 genannt: 1 Achsübersetzung. Die 2007 Trailer Leben Jahres Abschleppen Leitfaden aufgeführt die gleichen 49, F-150-Konfigurationen Gleiches Model bewertet, um £ 9900 zu ziehen. Nun war ich gründlich verwirrt. Kann ein F-150 Schlepptau 9900, 10.500 oder 11.000 £? Ich entschied ich mich besser kontaktieren jemand bei Ford über den TV-Spot und finden Sie heraus, was los ist. Wer hatte Recht, die TV-Anzeige oder eine der veröffentlichten Anhängeleiter?

Ich suchte und suchte nach einem der Ford Vertreter Kontaktinformationen, die schnell klar, dass diese Angelegenheit könnte, aber bald heraus, es war eine Herausford-hummeln-hamburg.de“>forderung zu bekommen nach oben. Das nächste, was ich konnte, um zu kommen war ein Ford Public Relations Telefonnummer Ich stolperte über auf dem Internet. Ich sprach mit einer jungen Dame von meinem Dilemma; sie sagte, sie durfte nicht mir ihren Namen zu geben. Ich erklärte ihm das Problem zwischen dem TV-Spot und die veröffentlichten Anhängeleiter und sie erzählte mir, dass Schlepptau Wertungen stehen, wie der LKW wurde auf Basis ausgerüstet. Ich versuchte zu erklären, dass ich gut verstehen, aber dass dies nicht meine Frage zu beantworten. Ihre endgültige Antwort war für mich eine lokale Ford-Händler zu kontaktieren und sie wäre in der Lage, alle meine Fragen zu beantworten. Jetzt habe ich in dieser RV Abschlepp Sache für einige Zeit gewesen, aber für den Vorteil des Zweifels und mit der Führung, das ich hatte zu entsprechen, setzte ich mich mit einem lokalen Ford Händler. Ich bin froh, dass ich nicht haben, um für den Anruf, weil das, was ich bereits vermutet erwies sich als richtig zu zahlen. Ich sprach mit dem Vertrieb und der Service-Abteilung und niemand konnte mir sagen, was das höchste Schleppenklasse für 2007 F150 war, basierend auf einer beliebigen Konfiguration. [1.999.003] [1.999.002] Ich lasse Dinge Ruhe für ein paar Tage, so dass ich bekommen konnte bis auf einige Arbeit, die ich hinter auf fall gefangen. Und siehe da sah ich den gleichen kommerziellen wieder im Fernsehen. Jetzt nicht nur neugierig ich begann besorgt über die großen Publikum betrachten diese gleiche kommerzielle Werbung zu sein. Am nächsten Morgen habe ich einige der Forschung über das Internet. Bald entdeckte ich diese Handels war Teil der Ford Herausford-hummeln-hamburg.de“>forderung Werbekampagne. Sie haben sogar eine Website für sie. Nehmen Sie die Herausford-hummeln-hamburg.de“>forderung. Sehen Sie, warum Ford ist die bessere Wahl. Ich bin sicher, Sie wahrscheinlich einige der anderen Ford Herausford-hummeln-hamburg.de“>forderung Werbespots, die die Ford Fusion und der Ford Expedition gesehen haben. Grundsätzlich betont der Ford Herausford-hummeln-hamburg.de“>forderung Werbe einige der Fahrzeuge Funktionen und Fähigkeiten im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Die F-150 bietet Best-in-Class-Nutzlast und Abschleppdienst. [1.999.003] [1.999.002] In einem Versuch, um fair zu sein, und nicht machen Urteil, ich versuchte ein zweites Mal, um jemanden bei Ford, die diese Angelegenheit klären könnte zu kontaktieren. Dieses Mal musste ich für das Senden einer E-Mail an einen Kundendienstabteilung unter der Auflistung der Verkauf und Werbung zu begleichen. Zehn Tage später erhielt ich eine Antwort von der Ford Motor Company Customer Relationship-Center über die maximale Anhängelast eines 2007 Ford F-150. Sie lautete: „In dem Bemühen, Ihnen zu helfen, haben wir uns auf Ihre Anfrage erforscht. Wie pro unsere Ressourcen, die maximale Anhängelast in Pfund für eine ordnungsgemäß ausgestattet F-150 ohne Ladung ist £ 10.500.“ Es gab keinen Hinweis auf die ausgeschriebene £ 11.000 Bewertung in der E-Mail-Antwort. [1.999.003] [1.999.002] Jetzt dachte ich, ich wirklich brauchen, um jemanden bei Ford um eine Erklärung zu kontaktieren. Als dritten Versuch ging ich zu media.ford-hummeln-hamburg.de“>ford.com. Dies ist, wo alle Medientypen können Daten nicht leicht zugänglich für die breite Öffentlichkeit zu gelangen. Ich habe mich registriert, mein Beglaubigungs gelistet und seit der Zugriff gewährt. Nach der Untersuchung der Media-Website Ich rief die Anlaufstelle für eine Pressemitteilung Verweisen auf die F-150 £ 11.000 Bewertung, aber nie wieder etwas gehört. Weiter Ich Fords Manager für Nordamerika Marketing und Vertrieb Kommunikation Kontakt per E-Mail. Ich habe nicht eine Antwort für über eine Woche zu erhalten, also rief ich und hinterließ eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich habe noch nicht alles, was zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments gehört. Persönlich würde ich denke, jemand bei Ford würde diese Angelegenheit klären wollen.

Nachdem einige zusätzliche Forschung es meiner Meinung nach, und meiner Meinung nach nur, dass, wenn Ford bekam Wind von der 2007 Toyota Tundra das Angebot von einem 5,7 Liter V-8 mit 381 PS und 401 lb-ft Drehmoment, fühlten sie sich bedroht ein wenig. Schon früh in diesem Jahr Toyota erklärte dies Halbtonner würde Schlepptau Bewertungen von 10.000 Pfund zu haben. Ein Edmunds.com 2007 Toyota Tundra Überprüfung festgestellt, dass ein ordnungsgemäß ausgestattet 4X2 regelmäßige Kabine Tundra bis zu 10.800 £ zu schleppen. Das wäre die höchste Schlepptau Bewertungen in seiner Klasse für 2007. Laut Autodata, sah Ford seinen Umsatz F-Serie schlüpfen 14 Prozent im ersten Quartal 2007 war der Ford Anspruch von 11.000 £ ein Ergebnis nicht in der übertreffen? Nicht zu verlieren Umsatz zu seiner Konkurrenz? Immerhin Ford Lastwagen waren der König des Hügels seit geraumer Zeit.

Ich fand es interessant, dass im Jahr 2004, 2005 und 2006 die höchste Schlepptau Bewertung für diese F-150 war 9900 £. Im August des Jahres 2006 Ford kündigte die 2007 F-150 in der Lage, Abschleppen 10.500 war, und im Januar 2007 wurde es auf £ 11.000 erhöht. Der einzige Unterschied zwischen diesen Lastwagen, um diesen Anstieg zu rechtfertigen, ist eine voll boxed Rahmen ??

Fahrzeuge durchlaufen strenge Tests, um festzustellen, Schlepptau Bewertungen. Es gibt viele Faktoren, wie Motorgröße, Getriebe, Radstand, Achsübersetzung, Bremsen, Kühlsysteme, Anhänge Pakete und vieles mehr beteiligt. Das Problem, das ich sehe, mit Abschlepp Bewertungen ist, dass, obwohl es gibt viele Faktoren beteiligt sind und es gibt strenge Tests beteiligt sind, gibt es keine feste Norm, diese Dinge vor, zumindest nicht, dass ich wüsste zu messen.

[1999002 ] Lassen Sie uns einen Blick auf einige der konkreten technischen Daten zwischen der Ford F-150 und dem Toyota Tundra und dann werden wir die Mathematik zu tun. Der Ford F-150 in Frage hat eine 5.4L V8-Motor mit 300 PS @ 5000 RPM 365 lb-ft @ 3750 RPM. Der Toyota Tundra hat eine 5.7 L V8-Motor mit 381 PS @ 5600 RPM und 401 lb-ft @ 3600 RPM. Beide haben ein 4,10: 1 Hinterachsübersetzung. Ford wirbt mit einem Schleppenklasse von 11.000 £ und Toyota wirbt mit einem Schleppenklasse von 10.800. Die F-150 hat eine Bruttogesamtgewicht Rating (GCWR) von 15.800 £ und der Tundra hat eine GCWR von £ 16.000. Es ist interessant, dass der Toyota hat die höhere Motorleistung, Drehmoment und GCWR, aber eine niedrigere Schleppenklasse!

Betrachten wir eine einfache Formel zur Fahrzeugabschlepp Bewertungen zu bestimmen. Die GCWR ist die maximal zulässige Gewicht des voll beladenen Fahrzeugs und die voll beladenen Anhängers kombiniert. Also wenn wir die GCWR minus das Fahrzeug-Leergewicht (das tatsächliche Gewicht des Lkw, weniger Passagiere und Fracht) wissen wir, wie viel Gewicht der LKW schleppen kann. In unserem Beispiel werden wir das Fahrzeug-Leergewicht des Fahrzeugherstellers aufgeführt zu verwenden.

Der Toyota Tundra hat eine GCWR von 16.000 abzüglich des Leergewichts von 5.200 = 10.800 £, die das beworbene Schleppenklasse der Tundra in ist Beispiel.

Der Ford F-150 hat ein neues GCWR von 15.800 minus das Leergewicht von 5.125 = 10.675 £, die £ 325 weniger als die ausgeschriebene £ 11.000 Schleppenklasse ist. Dinge addieren sich nicht hier! Und ich verstehe nicht, wie GCWR des Lkw erhöhte sich von 15.300 auf 15.800 £ mit wenig oder keiner Änderung des LKW. Selbst mit der höheren GCWR Stapler nicht schleppen £ 11.000, zumindest nicht mathematisch. [1.999.003] [1.999.002] Diese einfache Formel funktioniert für jede Anhänger Anwendung. Ich erwähnte, dass ich versuchte, Ford bei fünf verschiedenen Gelegenheiten zu kontaktieren, um diesen Unterschied in den Berechnungen erläutern. Die einzige Antwort, die ich zu dem Zeitpunkt dieser Mitteilung erhielt, war von der Ford Motor Company Customer Relationship Center, in Bezug auf die maximale Anhängelast eines 2007 Ford F-150. Sie lautete: „In dem Bemühen, Ihnen zu helfen, haben wir uns auf Ihre Anfrage erforscht. Wie pro unsere Ressourcen, die maximale Anhängelast in Pfund für ein ordnungsgemäß ausgestattetes F-150 ohne Ladung ist £ 10.500. Ohne ein weiteres Antwort von Ford ich davon ausgehen, dass diese grundlegende Formel, die in allen anderen Szenarien funktioniert, in diesem Szenario richtig ist.

Vielleicht ein noch größeres Problem ist, der Verbraucher nicht wirklich verstehen, Fahrzeugabschlepp Bewertungen und niemand auf dem Fahrzeugherstellerseite das Haus ist wirklich versucht, die Verbraucher über dieses Thema zu informieren. Ich meine, wirklich, Werbung für ein £ 11.000 Schleppenklasse an die Massen, wenn sie in Wirklichkeit nur eine Version des F-150, von 56 verfügbar ist, können in der Nähe der beworbenen Gewicht zu schleppen. Und leider in der realen Welt der Abschleppen kann es nicht einmal das. Lassen Sie mich erklären.

Wenn ein Hersteller bestimmt einen Schleppenklasse es in der Regel auf einem leeren Fahrzeug auf der Basis, ohne viele Optionen, und das Gewicht der Fahrer. Die meisten das Gewicht von Fahrer verwendet werden, bei £ 150 aufgeführt. Ich denke, dass ich das letzte Mal gewogen £ 150 war irgendwann in der Junior High School. Hier ist, wie dies Schlepptau, was wirklich funktioniert. Sie möchten ein F-150 zu kaufen, um eine Erholung Fahrzeug abschleppen. Für den Anfang Sie eine SuperCab wollen, so gibt es Platz für die Familie. Und natürlich würden Sie nicht tot gefangen werden, ohne Allradantrieb, und es muss ein kurzer Radstand Modell sein. Weiter auf der Liste, etwas, das anständigen Kraftstoffverbrauch hat, weil Sie verwenden es, um zur Arbeit zu fahren, wenn Sie nicht das Abschleppen des Anhängers wollen. So können Sie gefährden und gehen mit einem 4,6 Liter V-8 mit einem 3,55: 1 Achsübersetzung. Von diesen 56 Konfigurationen der F-150 Lkw haben Sie jetzt ein zur Auswahl. Das ist richtig, ein Modell entspricht Ihren Kriterien und die Schleppenklasse des neuen F-150 ist £ 6000, nicht 11.000. [1.999.003] [1.999.002] Dies führt uns zurück in die leere Lkw mit einem Fahrer, der 150 £ wiegt. Lassen Sie uns in der realen Welt aussehen erneut. Du hast eine Frau und zwei Kinder, deren Gesamtgewicht beträgt 330 Pfund, konservativ. Die zusätzlichen Optionen, die Sie auf Ihrem LKW wie das Bett Liner möchten, Bürstenschutz und Trittbretter hinzugefügt £ 150, wieder konservativ. Nun wollen Sie etwas in der Rückseite des LKW setzen möchten, wenn Sie zelten gehen? Nun, es ist ein guter Platz für die Fahrräder und Gartenmöbel, und vergessen Sie nicht über Ihren Werkzeugkasten. Da waren wir konservativ zu diesem Punkt werden wir fügen Sie einfach weitere £ 130 für Fracht. Und die Differenz zwischen Ihrem tatsächlichen Gewicht und die £ 150 Fahrer, sagen wir 40 £, die in meinem Fall ist immer noch auf der konservativen Seite. Lassen Sie uns nun die Mathematik. A £ 6000 Schleppenklasse minus £ 650 der zusätzlichen Gewicht entspricht einem 5350 £ Schleppenklasse. Sie sehen, alles, was Sie auf Hinzufügen, oder laden Sie in den LKW Ball gleicher Höhe von den Fahrzeugen zu schleppen Bewertung.

Oh, und vergessen Sie nicht, die Zunge Gewicht des Anhängers Sie Abschleppen sind. Zusätzliches Gewicht wie Zunge Gewicht und andere Gewicht auf das Fahrzeug hinzugefügt werden alle Fahrzeuggewicht Bewertungen wie die zulässige Achslast (GAWR) und dem zulässigen Gesamtgewicht (zGG) nicht überschreiten. Während es zum Thema Gewichte, erwähnte ich eine andere Gesamtgewicht früher, dass nicht darüber gesprochen sehr oft, das Bruttogesamtgewicht Rating (GCWR). In der realen Welt der GCWR ist sehr wichtig, wenn Sie über Abschlepp- reden, weil es das höchstzulässige Gewicht des voll beladenen Zugfahrzeug und der voll beladenen Anhängers kombiniert. Wenn Sie gehen, um eine Waage und wiegen die voll beladenen Lastwagen und die voll beladenen Anhängers kann die GCWR des Schleppfahrzeugs nicht überschreiten. Wir können einen Schritt weiter gehen und sagen, dass unabhängig von der beworbenen Schleppenklasse, wenn Sie das Leergewicht des Fahrzeuges (plus einen Mehrgewicht) aus dem Zugfahrzeug zu GCWR subtrahieren es wird Ihnen die Menge an Gewicht kann das Fahrzeug tatsächlich Schlepptau. In unserem letzten Beispiel war die GCWR für die LKW in unserem Beispiel 11.500. Das Leergewicht war etwa 5360 und unser Mehrgewicht von 650 Pfund. Aber vergessen Sie nicht, um die £ 150 Fahrer zu subtrahieren. So kann unser Lkw 5340 £ schleppen, bevor er die GCWR überschreitet. Die GCWR nimmt alle Faktoren berücksichtigt, im Gegensatz zu dem Fahrzeug Schleppenklasse. Kopf auf die Waage, um herauszufinden, wie sich die Dinge stapeln sich in der realen Welt der Abschlepp

Es hört hier nicht auf. es gibt viele andere Dinge zu beachten. Zum Beispiel der Zugmaschinenaufnahme an der Rückseite des Abschleppfahrzeugs hat zu einem Gesamtgewicht. Der Lastwagen könnten zu 5340 £ schleppen, aber, wenn der Empfänger für £ 5000 bewertet, dass die Sie ziehen können ist. Sie sehen alles in der Schleppsystem ist auf das schwächste Glied im System.

Wie Sie sehen, gibt es eine Menge mehr mit Abschlepp Bewertungen als ein TV-Spot Werbung eine voll boxed Rahmen. Ich könnte ein ganzes Buch über das Thema zu schreiben. Na ja, eigentlich habe ich getan. Viel mehr Informationen sind in meinem Buch The RV Buch und DVD mit dem Titel Anhängerbetrieb, Gewichte, Hitchwork & amp verfügbar; Rückfolie, an http://www.rveducation101.com [1.999.003] [1.999.002] Alles, was ich wirklich wissen, ist der letzte Anhänger besaß ich in etwa 7300 £ wog, wenn er geladen wurde zelten gehen. Meine & frac34; Tonner hatte zu der Zeit eine Schleppenklasse von 8800 £ und ich unter dem GCWR war. Abschleppen des Anhängers war nicht immer eine angenehme Erfahrung. Ich nervös, wenn ich von einem & frac12; Tonner der Lage Abschleppen 11.000 £, nicht wahr? [1.999.003] [1.999.002] Hier ist mein Ford Herausford-hummeln-hamburg.de“>forderung für Ford. Lassen Sie mich überprüfen diese eine & frac12; Tonne F-150, die 11.000 £ schleppen kann. Ich werde es Haken bis zu einem £ 11.000 Anhänger, eine Probefahrt und schreibe einen Bericht. Wenn ich falsch über meine Zweifel, dass es ein £ 11.000 Anhänger schleppen sicher und mühelos werde ich der Erste, es zuzugeben.

1) Lassen Sie sich nicht von kommerziellen: Ich werde [1.999.003] [1.999.002] Ich werde Ihnen ein paar Gedanken zu verlassen, darüber nachzudenken, immer mal meine E-Mail, aber nicht meine Hoffnungen machen. Werbeträger ein Samenkorn, dass alle F-150 Lkw 11.000 £ zu schleppen, wenn in der Tat nur ein Modell ist für 10.500 bewertet, zumindest das ist, was der Ford Abschleppen Leitfaden sagt. Und dann die Mathematik und sehen, was das einem LKW kann in der realen Welt zu ziehen.

2) Sind Lkw-Hersteller überqueren eine feine Linie mit beworbenen Schlepptau Bewertung? Ich habe in ein paar Gerichtsverfahren beteiligt, als Gutachter, wo die Menschen waren gelähmt und getötet. Der gemeinsame Faktor in diesen Fällen beteiligten falsch abgestimmt Zugfahrzeuge und Anhänger. Nicht an Autohäusern und RV Händlern hängen immer geben Ihnen 100% genaue Informationen. Machen Sie Ihre Hausaufgaben vor dem Kauf einer Zugfahrzeug und Anhänger.

3) Sind den Reisemobilherstellern Gebäude Anhänger zu schwer für den heutigen LKWs? Ist das der Grund für erhöhte Schlepptau Bewertung? Wenn ein Anhänger mit einer zulässigen Gesamtgewicht, das höher ist als die Schleppenklasse des Fahrzeugs ist es ein Missverhältnis. Wenn Sie den Trailer zu seiner GVWR laden Sie Ihre Zugfahrzeug Bewertung überschreiten

4) Bei diesem Tempo, was bis zum Jahr 2010 mit Abschlepp Bewertungen passiert [1.999.003] [1.999.002] UPDATE:.? 1. Juni 2007

Nach zahlreichen Versuchen, Ford Vertreter kontaktieren und nach dem Schreiben dieses Artikels wurde ich schließlich von der Ford Public Relations Group, Ford Truck Commercial Manager kontaktiert. Ich glaube, das war sein Titel. Er behauptete, dass das Bruttogesamtgewicht Rating für den Halbtonner in Frage wurde von £ 15.800 bis £ 16.400 Mai 2007 erhöht, zum 31. Ursprünglich war es £ 15.300, dann 15.800 und jetzt 16.400. Ich fragte, was am Fahrzeug geändert, um den neuesten Erhöhung der GCWR Konto und wurde die Schäkel und Stoßfänger Anhänge gesagt wurde verbessert und etwas über die einzigartige Reifen der Wagen hatte. Er teilte mir mit, dass der Lkw übergeben den gleichen strengen LKW Haltbarkeit Testzyklus, der alle Ford Fahrzeuge sind durch, um seine Fähigkeiten zu bestimmen setzen. Auf mehr als einer Gelegenheit erwähnte er, dass Ford nicht nur die Manipulation der Zahlen. Ein Problem sehe ich immer noch ist, dass es keine standardisierte Prüfung für Fahrzeuge Abschleppkapazitäten zu bestimmen, so dass im Grunde ist es dem Hersteller überlassen wird, um die Bewertungen zu bestimmen. Ich habe immer noch meine Zweifel an jeder Hälfte-Tonner in der Lage, sicher zu schleppen £ 11.000, aber für das Protokoll Ford kam schließlich vor und sagte ihr LKW kann es tun. Ich lasse Sie, der Verbraucher, der Richter sein

Leserkommentare.:

http://www.rvuniversity.com/article.php/20070607122121304 [1.999.003] [1.999.002] Happy Camping [1.999.003] [1.999.002] Mark Polk [1.999.003] [1.999.002] Copyright 2007 by Mark J. Polk Inhaber rveducation101. com