Klassik 1950 Ford Flathead V8 – Wir wurden geboren, im selben Jahr


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Ich habe einen ganz Lager 1950 Ford 2-türige Limousine mit dem Original Flathead V8-Motor. Wir sind genauso alt. Das Auto hat unter 50.000 Original Meilen. Ich habe es für mehr als 20 Jahren im Familienbesitz, und es ist fast identisch mit dem ich aufgewachsen ist. Das letzte, was ich brauchte, wenn ich es gekauft habe war ein anderes Auto. Aber, als ich sah, es zum Verkauf auf der Route 66 in meiner Heimatstadt, gut, der Rest ist Geschichte. Ein guter Freund ging mit mir zu testen es. Der Geruch, der durch meine Nase aus dem alten Fahrzeug eilte sofort transportiert mich zurück in meinen frühen Tagen in meine Leute “50: Nostalgie Deluxe. Mein Freund hat ein starkes Argument, dass ich ein Idiot, nicht für ihn gehen können. Also, es ist seitdem alle meine.

Das Problem ist, ich weiß es nicht in der Nähe zu fahren, so oft es verdient. Und, so scheint der Akku immer tot oder sterbend sein. Es ist alles meine Schuld, aber ich bin zufrieden, einfach nur sitzen und genießen Sie es. Ein Teil des Problems ist, dass das Fahren ist nicht die einfachste Sache der Welt, und natürlich, das ist vorausgesetzt Sie es in erster Linie begonnen. Es hat einen Drei-auf-der-Baum, und es gibt so viel Spiel im Lenkrad, die ich fühle mich wie wenn ich nur halten sie „in der Ballpark“ so weit wie Kassenaufstellung geht, ich tue alles in Ordnung .

Unabhängig, es ist so ein cooler klassischer Automobil, alles andere funktioniert einfach nicht viel Materie. Es ist ein sehr bewundert Auto auf unserem Block, und viele haben über den Kauf es im Laufe der Jahre angefragt. Aber, es ist nicht zu verkaufen gewesen. Die Familie und ich konnte nie von ihm trennen. Einer meiner Lieblings-Erinnerungen ist als ich gebeten wurde, um die Hochzeit eines Freundes Tochter Chauffeur. Als ich ankam, um holen die Braut, die alle 5 von ihren Brautjungfern sprang und die 7 von uns passen genau in den riesigen Innenraum. Diese Süßen waren einfach albern wie alle get-out über Reiten in es. Es war ganz der Sternstunde in der dies Fords Karriere!

Es ist ziemlich einfach, um Teile für bekommen, auch. Es gibt eine Reihe von Orten, die Sie online finden können, was Sie suchen, auch für solche Relikt. Es hat so gut wie alle Erstausrüstung und ja, ich habe viel Geld hineingesteckt, aber es ist alles gelohnt. Ich bin ein lausiger Mechaniker, aber ich weiß, die richtigen Mitarbeiter, so ist es gut, dass ich zugelassen, wie fehlte ich bin, und lassen Sie es zu den Profis.

Es gibt nichts mehr wählerisch als ein altes Auto . Sie müssen alle ihre Eigenheiten zu lernen, wenn Sie überhaupt eine Chance zu meistern ihre Eigenheiten und Exzentrizitäten haben sind. Auch, weil die Kraftstoffpumpe in der Rückseite des Motorraums befindet, ist es oft zu heiß an warmen Tagen, und die mechanische Stange, die das Gas verteilt ergreift, so dass Sie Megadampfsperre. Nicht schön, aber es ist ein bescheidener Erinnerung daran, dass Sie besser nicht nehmen „sie“ aus der Stadt.

Ein lokal berühmten alten Automechaniker um die Ecke, sagte er hatte tatsächlich einen Eisbeutel auf der Kraftstoffpumpe zu halten zu seinem Ford von Texas nach Arizona, ohne häufige Abkühlung Haltestellen machen zu fahren.

Und dann gibt es die alte wive Erzählung darum, Wäscheklammern an der Gasleitung. Glauben Sie mir, es funktioniert nicht.

Dieses Baby ist ein Teil der Familie, und am allerwenigsten, wird sie immer tolle Sitz sehen vor meinem Haus. Es ist Grundierung grau jetzt bereit, den ursprünglichen seafoam Grün wieder auf, wie es verdient gemalt haben. Es ist der Hauptmarker eignet sich für das was neue Besucher Wegbeschreibung zu unserem Platz. Sie können nicht verpassen dieses „Nifty Fifty“.