Jagd auf den McGraw Ford Georgia WMA

Ich hatte das Vergnügen an diesem Wochenende um den McGraw Ford Georgia WMA zu besuchen, und fanden, dass es eine nette kleine Georgien WMA sein. Das einzige, was ich wirklich nicht mochte, war die Tatsache, dass es buchstäblich keine Plätze über Nacht in der Nähe zu bleiben. Diese ganze Georgia WMA nur etwa zweihundert Hektar, also ist es nicht eine echte große Georgia WMA. Die Straßen auf der Georgia DNR Karte waren ziemlich korrekt, aber dorthin zu gelangen von der I-75 aus Atlanta erwies sich als eine lästige Pflicht. Ich habe auf meinem erweiterten Georgia WMA Karte setzen ganz bestimmten Richtungen Klärung einiger Straßen, die keine Namen hatten, und auch ein zeigten einige der Lebensmittel Hot Spots auf meinem erweiterten Karte. & Nbsp; & nbsp;

Eine Sache, die ich tat, wie war, dass die Etowah River verläuft mitten durch dieses Georgia WMA, und es war sehr einfach und Parkplätze rechts auf die Brücke gehen über die Etowah River, wo Jäger konnte parken und zu Fuß entlang der Etowah River gute Jagd Flecken zu lokalisieren. Ich aß in zwei verschiedenen BBQ Gelenke während ich dort war, und man war in Ordnung, und ein anderer war fantastisch. Ich aß zuerst bei Two Brothers Grill direkt vor der Georgia WMA. Ich hatte ein BBQ-Sandwich und war nicht so beeindruckt. Für den Anfang gab es nur wenige Auswahl auf der Speisekarte, und man konnte nur gehackte Schweinefleisch, die ich persönlich bevorzuge geschnittenem Schweinefleisch bekommen, sie bringen Sie Ihr Sandwich in dünnes Papier eingewickelt, und Sie haben eine Platte nicht bekommen, es anzuziehen. Die Brunswick Stew war ein Brei Stil, die ich bevorzuge eher ein Eintopf Stil im Gegensatz zu echten matschig. & Nbsp; ich kann sagen, dass zwei Brüder BBQ hatte freundliches Personal, und eine schöne Umgebung mit Holzböden, und länderSammler säumten die Wände . Sie müssen wissen, dass sie nur von Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von 1030 Uhr bis 21.00 Uhr Sie sind geschlossen, Montag, Dienstag und Mittwoch. & Nbsp; & nbsp;

Der zweite Grillplatz ich fand, war ein sehr kleiner ma und Pop Joint genannt Amos BBQ. Amos BBQ war ein Traum, der Eintopf war perfekt, und das Schweinefleisch war sehr saftig. Sie hatten eine große Auswahl an Produkten zur Auswahl, und zu uns am wichtigsten Jäger, ist, dass sie eine wahnsinnig tolle Frühstück. Sie hatten eine Vielzahl von frischen hausgemachte Kekse mit Steak, Huhn, Filet, Hot Link, Wurst, Speck, und Soße. Das BBQ ist wahr in einem Raucher geraucht und nicht mit offener Flamme, so dass alle ihre Fleisch hatte, dass große Klassiker geräucherten Geschmack. Ich muss sagen, dass die Preise waren sehr vernünftig. Sie haben es seit fünf Jahren, und die Besitzer Name ist Paul Johnson. Es Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag um halb sechs Uhr morgens bis 08.00 Uhr, Donnerstag bis Samstag halb sechs Uhr morgens bis 09.00 Uhr Sie sind am Sonntag geschlossen, und sie aufhören, das Frühstück auf 1030 Uhr oder bis alle die Frühstück Lebensmittel sind vorbei. & nbsp; & nbsp;

Ich legte die beiden Grillplätze auf meinem erweiterten Georgia WMA Karte für die Zukunft. Außerhalb dieser beiden BBQ Gelenke, habe ich keine andere Orte zu finden, um zu essen, die erwähnenswert schien. Ich sah ein kleines wie Sandwich-Shop direkt in der Mitte der kleinen Stadt, aber es ist wirklich teuer zu sein schien. Ich ging in die Tür und sah nur eine Weinkarte mit wie wirklich teure Weine und Sandwiches, und drehte sich um und ging wieder hinaus. Nicht mein ein bisschen Platz. & Nbsp; & nbsp;

Um die Dinge einpacken, machte diese Georgia WMA die perfekte Tagesausflug für mich, ich hatte das Frühstück im Amos Grill, stieg aus in den Wäldern um 09.00 Uhr, gejagt bis zum Mittagessen, ging zu Two Brothers Pit BBQ zum Mittagessen, ging zurück und entlang des Etowah Flusses für ein paar Stunden, obwohl ich habe nichts gesehen gejagt, war es eine schöne Wanderung mit schöner Aussicht, und dann gingen und aßen bei Amos Grill, und dann rief ihn einen Tag. Insgesamt ist dies ein perfekter Ort, um früh, mit gutem Essen und eine gute Anbindung an viele Jagdgebiete und würde ihm eine gute Note eines Georgia WMA Ich werde definitiv zurück, aber nur keine Übernachtungsmöglichkeiten.

[ 1999012]