Intermittent digitale Kilometerzähler in Ford Pickup Trucks und SUVs – Sparen Sie Hunderte von Befestigungs It Yourself

Viele Besitzer von Ford F-Serie-Pickups (F150, F250, & amp; F350) und Full-Size-SUVs (Explorer und Expedition) für die Modelljahre 1999 bis 2003 werden mit einem sehr frustrierend Umgang hergestellt – noch sehr häufig – Problem mit ihrem Tacho. Die digitalen Kilometerzähler in diesen Fahrzeugen scheinen eine ihren eigenen Kopf haben. Eine Minute der Kilometerzähler funktioniert prima, und einen Augenblick später die digitalen Kilometeranzeige plötzlich wächst extrem dunkel oder verschwindet ganz, ohne ersichtlichen Grund. Manchmal kann das Display von einer Firma Klaps auf den Strich wieder hergestellt werden. Zu anderen Zeiten, scheint nichts zu helfen. Das Display kehrt oft unerwartet, funktioniert gut für eine Weile, und dann verschwindet es später erneut. Dieser sprunghafte Zyklus wird immer schlimmer, bis der Kilometerzähler schließlich überhaupt nicht funktionieren.

Wenn Sie eines dieser Fahrzeuge besitzen, können Sie wahrscheinlich den Status Ihrer Kilometerzähler sowie Ihre eigenen mentalen Zustand als intermittierende identifizieren Kilometerzähler „Krankheit“ durchläuft die folgenden Schritte:

1. [1.999.007] Es wird mir nicht [1.999.008] geschehen. Sie haben nichts Ungewöhnliches Ihre digitalen Kilometerzähler gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind einer der Glücklichen, und Sie können nie wieder mit dem Problem umzugehen. Aber möchten Sie vielleicht, um den Rest dieses Artikels nur für den Fall zu lesen. Beachten Sie, dass, wenn Sie jemals das Problem (noch einmal) zu sehen, sind die Chancen groß, dass Sie [1.999.007] WIRD [1.999.008] wieder sehen. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007] 2. Der Kilometerzähler Problem ist nicht so schlecht und ich kann einfach mit ihr leben. Ihre Fahrzeug hat das Problem entwickelt, aber es hat nur ein paar Mal passiert, und es ist noch nicht schlimm genug, zu prüfen, Geld es reparieren zu lassen. Sie werden damit umgehen später IF es noch schlimmer und IF sie nicht zu viel kosten, um es repariert wird. Außerdem, bisher war es leicht genug, um einfach pochen den Strich, um die Anzeige jedes Mal, wenn es leer ging wieder herzustellen.

3. Es hat wirklich schlechte Götten und es verursacht Unerwartete Probleme. Ihre Kilometerzähler ist leer, die meisten der Zeit. Sie haben keine Möglichkeit zu wissen, wann man Kilometerorientierte Instandhaltung wie Flüssigkeitswechsel, Reifen-Rotationen, Achsvermessung, usw. durchführen Service-Provider nicht ehren Ihre Laufleistung-basierte Garantien (erweiterte Garantien, Gewährleistungen Reifen, größere Reparaturen, etc.), da sie nicht feststellen können, ob die zugesicherten Meilen vergangen sind. Sie haben über den Handel, das Fahrzeug gedacht, aber man kann nur einen sehr geringen Wiederverkaufswert zu erhalten. Es wird als ein hoher Laufleistung Fahrzeug bewertet, obwohl Sie wissen, dass die tatsächlichen Meilen auf dem Fahrzeug sind sehr niedrig für das Modelljahr. Aber man kann es nicht beweisen, weil die Kilometerzähler funktioniert nicht. Es ist Zeit, den Händler zu besuchen und der Kilometerzähler repariert. Sicherlich wird es nicht teuer zu reparieren sein.

4. Ich besuchte meine Ford Händler heute auf etwa mit dem Kilometerzähler repariert See. Ich bin immer noch unter Schock! Ich war völlig unvorbereitet für das $ 600 Schätzung. Der Händler sagte, das Kombiinstrument defekt ist und der einzige Weg, um es zu reparieren ist, das Kombi-Instrument mit einer neuen zu ersetzen. Mehr als $ 400 für die Cluster und $ 200 für die Installation und Programmierung der neuen Cluster auf die Fahrleistung und der PATS-System. Ich beschloss, dass ich das Problem noch eine Weile leben. Ich muss für billigere Alternativen zu suchen. Ich glaube, ich sah den Kilometerzähler Flimmern auf für einen kurzen Moment 1 Tag in der vergangenen Woche. Vielleicht kann sie anstatt sie zu ersetzen repariert werden. Ich werde mit ein paar Kilometerzähler-Werkstätten zu überprüfen.

5. Ich verbrachte die meiste Zeit der Woche Aufruf Kilometerzähler-Werkstätten. Ich würde mich freuen, um die $ 150 bis $ 200, die die meisten Werkstätten berechnen, um dieses Problem zu beheben. Das einzige, was hält mich zurück, ist die Tatsache, dass ich meine Kombi-Instrument entfernen und verschicken Sie es in die Werkstatt. Sie sagten mir, dass sie versuchen, es zu reparieren, nächste Woche oder vielleicht in der nächsten Woche, wenn ich den Cluster, die ihnen von der Ende dieser Woche zu bekommen. Leider habe ich noch nie entfernt ein Kombiinstrument und ich habe Angst, dass ich es beschädigt (oder meinem Fahrzeug.) Außerdem sagte mir jemand, dass mein Fahrzeug nicht ohne das Kombi-Instrument installiert ist. Sieht aus wie ich, ein Fahrzeug für ein paar Wochen zu mieten, während das Cluster der Reparatur müssen. Das heißt, dass IF kann ich herausfinden, wie man die Cluster ohne etwas Wichtiges zu zerstören entfernen. Ich bin mir sicher, dass Mietwagen wird kostspielig. Vielleicht zahlt den Händler $ 600 ist nicht so eine unvernünftige Sache, nachdem alle. Wenn ich nur $ 600 zu ersparen. Auf der anderen Seite, vielleicht sollte ich einfach versuchen, sich mit dem Problem zu leben. Oder vielleicht sollte ich einfach zu handeln, das Fahrzeug. Aber ich brauche, um den Kilometerzähler zu beheben, bevor ich handeln sie. bin ich soooo verwirrt!

Die GOOD NEWS ist, dass die häufigste Ursache für die meisten intermittierende Kilometerzähler Probleme identifiziert und es CAN ohne Austausch des Kombiinstruments repariert werden. Sie brauchen nicht zu $ ​​600 zu verbringen, damit der Fachwerkstatt ersetzen Sie den Cluster. [1.999.003] [1.999.002] Die [1.999.007] Bessere Nachrichten [1.999.008] ist, dass es nichts ernsthaft falsch mit Kilometerzähler. Ihr Kilometerzähler arbeitet immer noch und präzise Verfolgung Ihrer Laufleistung. Das Display Problem wird durch eine (oder mehrere) defekte Lötstelle (n) auf einer Leiterplatte verursacht werden (auf der Rückseite des Kombiinstrument befindet.) Diese fehlerhaften Lötverbindungen verhindert, dass die Kilometerzähler Signale vom Erreichen Ihrer Kilometerzähler-Display-Modul. Es kann einfach nicht die Laufleistung zeigen aufgrund der fehlerhaften Lötstellen.

Die Best Nachrichten ist, dass Sie nicht brauchen, um das Kombi-Instrument in eine Werkstatt für Reparaturen, weil zu schicken … Du kannst es selbst! Eine Reihe von Online-Foren zu finden, die die intermittierende Kilometer Problem zu diskutieren. Diese Foren bieten mehrjährige Rückmeldungen von vielen Menschen, die ihre eigenen Kilometer Problem behoben haben. Diese Pioniere diskutieren die Lehren durch ihre eigenen Versuch und Irrtum gelernt, und teilen die daraus resultierenden Erfolgen und Fehlern mit anderen Mitgliedern des Forums. Sie sollten in der Lage, Ihre eigenen Kilometer beheben, wenn Sie zuerst sorgfältig diese Foren zu lesen und sich das Wissen, um Ihre eigenen Reparatur Bemühungen sein.

Sie nicht in Eile zu sein und versuchen die Reparatur, bevor Sie die gesamten Themen gelesen , so dass Sie im Voraus planen und zu vermeiden, die Fehler, dass viele Menschen im Laufe der Jahre gemacht, von denen einige führte zu übermäßiger Arbeit, kaputte Scheinwerfer Schalter beschädigt Verkleidung und Farbe usw. All diese kann man lernen, wie man jedes entfernt verhindert werden Komponente der richtige Weg, bevor Sie versuchen, es selbst zu tun.

Wenn Sie immer noch nicht wohl fühlen mit dem Versuch die Reparatur nach dem Studium der Foren (oder, wenn Sie lieber alle Informationen extrahiert und aus, bevor Sie in eine entspannte präzise, ​​detaillierte und leicht verständliche Anleitung), gibt es noch noch noch bessere Nachricht.

Die Greatest Nachrichten ist, dass alle der in diesen Foren enthaltenen Informationen, einschließlich der Lehren aus den Fehlern der anderen bereits sorgfältig extrahiert, kombiniert mit zusätzlichen Erfahrungen der Durchführung der Reparatur und in eine detaillierte und reich illustrierte intermittierende Kilometerzähler Reparatur-Handbuch, das führen wird Sie Schritt für Schritt durch die Reparatur des eigenen Kilometerzähler umgewandelt. Wenn Sie einen Schraubendreher und einen Low-Watt-Lötkolben (weniger als 30 Watt) verwenden, können Sie diese Reparatur von Anfang durchführen, um in etwa zwei Stunden und für die relativ geringen Kosten zu beenden. [1.999.003] [1.999.002] Wenn Sie nicht mächtig sind, mit einem Lötkolben, können Sie die Reparaturanleitung zu verwenden, um einfach entfernen Sie Ihre Kombi-Instrument und Identifizierung der fehlerhaften Lötstellen. Dann können Sie die eigentliche Reparatur (Umlöten die defekten Lötstellen) zu einem lokalen Elektronik-Werkstatt durchgeführt. In den meisten Fällen können die Lötstellen in nur ein paar Minuten zu einem Preis von weniger als zwei Dollar resoldered werden.