Goebel Figuren

Goebel-Figuren waren ursprünglich in den 1800er Jahren in Deutschland hergestellt. Nach etwa fünfzig Jahren wurde das Unternehmen an der Arbeit von Schwester Maria Innocentia Hummel eingeleitet. Schwester Hummel hatte Versprechen als junger Künstler gezeigt und studierte Kunst, aber letztlich verfolgte sie religiöse Berufung, während weiterhin schöne Kunstwerke, die von der Firma hergestellt werden Goebel kam zu entwerfen. Letztlich wurde Goebel mit Abstand am besten als Hersteller der MI Hummel Linie bekannt.

Es gibt einige Verwirrung über die Beziehung zwischen Goebel und Hummel-Figuren. MI Hummel-Figuren wurden von Goebel umgekehrt hergestellt, und nicht. Goebel ebenfalls angepasst die Kunst der viele andere Künstler in seine Figuren. Diese Verwirrung wird durch die relativ neue Untergang der Firma Goebel, und dem Verkauf der Vermögenswerte und Warenzeichen auf ein anderes Unternehmen verschärft. Fertigung geht weiter, und es gibt sogar Verwirrung darüber, ob angebliche Goebel-Figuren in Ländern wie Thailand hergestellt ist verbindlich.

Goebel beschäftigt eine Reihe von Marken auf seiner Werke, die auf der Unterseite des jeweils hergestellt wurden. Diese Elemente erstellt von seinem Meister Bildhauer tragen auch ihren Namen. Schwester MI Hummel unterzeichneten die Elemente von ihrer Arbeit in einem frühen Alter abgeleitet bis zu ihrem frühen Tod. Goebel Marken können leicht über das Internet gefunden werden, und es gibt Sammler-Gruppen nicht nur die weithin beliebten Hummels, sondern auch auf den breiteren Genre des Goebels gewidmet ist.

Hummel-Figuren sind immer sehr gefragt. Sie können die meisten nach Art der Figuren in der Welt gesucht. Schlägt man einen Umsatz von Hummel-Figuren bei Online-Auktions-Websites, werden Sie sehen, dass sie routinemäßig in die Tausende von Dollar zu handeln. Der Markt für Goebel-Figuren von anderen Arten sind nicht so teuer, und sind im Rahmen der finanziellen Hilfe eines viel breiteren Bereich von Gläubigen.

Die Leute gehen über den Aufbau ihrer Sammlungen dieser Figuren auf unterschiedliche Weise. Manche Menschen sind daran interessiert, nur den Erwerb der Figuren, die haben bereits Wert gebaut. Dies würde ältere, schwer, Figuren sowie seit kurzem im Ruhestand Stücke zu finden sind. Andere bevorzugen es, ihre Sammlung für zukünftige Wert bauen und kaufen mehr modernen Designs auf einem relativ niedrigen Preis.

Wenn Sie beabsichtigen, ein Sammler dieser Gegenstände werden, wäre es sehr klug, um sich mit ihrer Kennzeichnung vertraut sein. Es gibt Sammler-Gruppen über das Internet, die Newsletter und eine große Menge an Informationen über die Einzelteile und den Markt zu produzieren gefunden werden.