Ford Motor Company – bekannt zu kommen mit Brilliant Models

Nordamerika und Australien sind 2 der Wahlkreise und Regionen, die bereits die Gelegenheit, sich mit der Ford LTD zu werden angegeben wurde. Der Ford LTD wird von der Ford Motor Corporation abgeleitet. Bevölkerung hat ohne Zweifel wurde in Frage doch genau das, was die 3 Briefe LTD stehen. Eine Reihe von Menschen vermuten, dass es für Begrenzte stehen. Auf der anderen Seite erklärt der Ford Motor Corporation aus Australien, dass die Ford LTD lediglich für Lincoln Type Design stehen

Geschichte der Ford Motor Company.

In den Vereinigten Staaten von Amerika und der andere Teilen Nordamerikas, zusammen mit Mexiko, den Ford LTD entstehen als eine Reihe von Komfort Automobile, die konstruiert und gebaut sein, wie riesige diejenigen überleben wurden. Im Primar Beispiel der Name, LTD, wurde lediglich als eine Alternative für Ford Galaxie anerkannt. Auf der anderen Seite, es wurde fast sofort eine freistehende Form für sich im Jahr 1967.

Danach wurde die Fertigung des Ford Galaxie zum Stillstand und der Ford LTD der Besitz über die Stelle durch die evakuierte gebracht gesammelt Galaxie. Im Jahr 1977 entstanden zwei Ford LTDS out. Die komplette Größe Übersetzung wurde als Ford LTD identifiziert, während die Zusatz einer wurde als die Ford LTD II identifiziert. Beide Formen zugänglich waren mit einer Vielzahl von Körper Moden, die aus folgendem bestehen:

1) Das Coupé

2) Die Limousine

3) Der Wagen

Es gab zusätzliche Alternativen zu diesem Kraftfahrzeug vorgesehen. Tatsächlich 1 dieser Alternativen war die Gitter. Zwei von ihnen waren da. Eine davon ergriffen eine untere Linie mit einem Solo-Rechteck-Scheinwerfer in der Erwägung, umgekehrt, war der zweite eine feinere erarbeiten mit duals. Die vorherige war ständig und häufig auf die Strafverfolgung Autos gesehen.

In den USA entstand die Ford LTD als 3. teste Verkaufs Automobil für die Dauer von 1983 und 1984. Das bedeutet, der Transport bis zum Jahr 1991 weiter . und im Jahre 1992 wurde es erneut gescannt und wurde als Limousine kaum ausgebildet. Dieses wurde dann beworben und zum Verkauf als Ford Crown Victoria, die zusätzlich zu den gut gefiel Transportmittel und zusätzlich in großem Umfang als Strafverfolgungsautomobilen ist gelegt

Ein Hinweis zu Ford erschöpft System.:

Der Ford Abgasanlage sauber legt der Maschinen, die über die Blasen Gase aus einer inneren Zündung Lokomotive gesetzt und es charakteristisch umfasst eine Zusammenstellung von Rohren. Kurz gesagt, es entweicht lediglich Gase aus der Lokomotive. Die Abgase tatsächlich laufen den ganzen Weg durch einen Turbolader zu Lokomotive Vorherrschaft zu erweitern. Ein Katalysator ist außerdem ein Bestandteil der Ford Auspuffanordnung, die den ausdrücklichen Zweck der Fallenluftverunreinigung hat.