Ford Mondeo Taps für die nächste Generation Fusion

Wenn der Name Ford Mondeo hat eine Glocke klingelt nicht, das sollte nicht überraschen. Gebaut und in Europa verkauft werden, diese in der Lage Mittelklasse-Limousine wird nicht in den Vereinigten Staaten zumindest mit diesem Namen verkauft werden.

In den nordamerikanischen Markt, ist der Ford Fusion Namen vertraut Autokäufer, sich ein kompetenter Mittelklasse-Limousine. Noch in der ersten Generation wird die Fusion eventuell aktualisiert werden. Wahrscheinlich wird, dass das Auto-Update im Einklang mit den europäischen Geschwister zu bringen, obwohl die Fusion Name wird wahrscheinlich bleiben.

Fusion Hintergrund

Aber zuerst einige Hintergrundinformationen. In den 1980er Jahren, Ford schnell ergriff die Spitze Automodell ehrt, wenn seine neu debütierte Ford Taurus veröffentlicht wurde. Das Auto brachte ein frisches Design, stark ähnelt, welche europäischen Autos waren wie damals. Abgerundeten Nasen, schlanker Säulen und einem kastenförmigen Kofferraum half dem Taurus machen guten Gebrauch von seinem Platz. Die Verbraucher waren begeistert und für eine Zeit, die Taurus war der Top-Anbieter im Land.

Ford wurde bald selbstgefällig, die Aktualisierung der Taurus in the1990s mit einem Modell, bauchige, unattraktiv und einfach langweilig war. Bis die Mitte der 2000er Jahre rollte herum, Ford war in der Nähe des Ende der Liste für mittelgroße Autos. Das fing an mit dem Modelljahr 2006 ändern, wenn die Fusion eingeführt wurde. Mit besseren Design, höhere Verarbeitungsqualität und eine gute Antriebsstrang Auswahl, bald begann die Fusion zu erfassen, was die Taurus verloren. Im Jahr 2010 erhielt die Fusion einen erheblichen Mitte-Lebenszyklus-Update, das Hinzufügen eines Hybrid-Antriebsstrang in den Mix.

Bis 2012 wird es Zeit für Ford, Roll-out eine komplett neue Fusion sein. Das Auto ist wahrscheinlich werde auf der Ford Mondeo, der sich mit der Zeit für das Modelljahr 2011 überholt werden basieren.

schlankes Design

Ohne den Vorteil, in der Lage, Ihnen zu zeigen, Bilder, werde ich die nächste Generation Mondeo, so gut wie ich kann, zu beschreiben. Von vorne wird Styling ähneln stark den Ford Focus, das kompakte Modell in der Ford-Flotte. Das Profil wird ähnlich den heutigen Modell sein, obwohl die C-Säule wird höchstwahrscheinlich einen noch schärferen Winkel als dem vorliegenden Modell. Ford wird einen Weg finden, dass, ohne die Rücksitzkopffreiheit zu tun.

Unter der Haube ist, wo die Dinge wahrscheinlich interessant zu werden sind. Die Ford Motor Company wird an den strengeren Bundes Flotte Kraftstoff Richtlinien sucht und weiß, dass es braucht, um für alle seine Autos einschließlich der Fusion Rampe Kraftstoffverbrauch. Die Fusion Hybrid bereits über den Erwartungen, aber die Gas Fusion liefert 34 mpg Autobahn. Also für Ford an alle, durch Hervorbringung einer kleinen 1,4-Liter-EcoBoost-Motor, um das Fusionskraft überraschen.

Top MPG

Ja, es scheint der Motor klein im Vergleich an die Größe des Autos, aber es wird viel der Energie auf der Grundlage seiner Kraftstoffeinleitungs, Turbolader-Technologie bieten. Wird 40 mpg möglich sein, mit der nächsten Generation Fusion? Ich glaube schon. Und zu dieser Zeit ein leichter und robuster plug-in Fusion Hybrid mit Lithium-Ionen-Akku wird in Verkehr gebracht werden. Sie hörten es hier: 50 mpg wird innerhalb der Reichweite dieses Modells sein

Also, wenn wir genaue Angaben über den neuen Ford Fusion zu hören.? Halten Sie ein Auge auf dem August 2010 Moscow Auto Show, denn das wird der Austragungsort für die Ford Mondeo Debüt sein. Die Moskauer Show ist eine bewährte Auto Trends Prunkstück; bietet Einblicke, was kommen wird.