Ford Jacks Up der F-150 Fuel Economy


[1.999.001]

Industrie führenden Ford F-150 Series Pick-up hat sicherlich es auf dem Kinn in letzter Zeit viel genommen. In den vergangenen drei Jahrzehnten der LKW war das meistverkaufte Fahrzeug in Amerika, aber seine Spitzenposition für das Jahr 2008 ist bedroht als Autofahrer zu vermeiden großen Lastwagen zugunsten der kleineren, viel sparsamer Autos. [1.999.003] [1.999.002] Für seinen Teil, Ford nicht unter hohen Gaspreise und eine härtere Consumer-Markt leicht und bietet einen Gegenstempel in Form von der nächsten Generation 2009-Modell. Nein, es ist nicht die Klasse führenden Anhängelast des Ford (11.300 £.), Noch ist sein großer £ 3030 Nutzlast. [1.999.003] [1.999.002] Stattdessen wird Ford zurück, indem eine Kraftstoffeinsparung von sechs-Gang-Automatikgetriebe kämpfen über die gesamte Linie. Mit einem 4,6-Liter-V-8 gekoppelt ist, die F-150 SFE (Superior Fuel Economy) mit der 15/21 mpg Stadt / Autobahn Kraftstoffverbrauch der Chevrolet Silverado XFE, der Ford Hauptrivale. [1.999.003] [1.999.002] Obwohl die Kraftstoffverbrauch Zahlen für Ford Truck scheinen ziemlich niedrig im Vergleich zu vielen Fahrzeugen, die heute verkauft, der Offset ist, dass große Pickup-Trucks sind echte Mehrfach Nutzfahrzeuge für Familien, die sie benötigen. Landwirte, Viehzüchter, und Menschen, die in ländlichen Gebieten verlassen sich auf ihre Pickups auf Holz, Futter Vieh zu schleppen, zu liefern landwirtschaftliche Produkte auf den Markt, ziehen ein Boot oder Wohnmobil, oder führen Sie eine Vielzahl Reihe von anderen Aufgaben, die keine Pkw können möglicherweise zu tun.

mit einem Quad Cab Eingerichtet kann der Ford F-150 als Familienfahrzeug verwendet werden oder tun doppelte Aufgabe als Arbeitsfahrzeug, eine, die von den Auftragnehmern, Klempner, Elektriker, Service Menschen geschätzt wird, und eine ganze Reihe von Arbeiter Erwachsene.

Ford glaubt, dass in den F-150-Enthusiasten wird nur das Fahrzeug, das sie wollen. Zitiert von Matt O’Leary, Ford F-150 Chefingenieur: „F-150-Kunden sind gekommen, um die beste Leistungsfähigkeit zu erwarten. Deshalb ist unser Team hat so hart gearbeitet, um die fähigsten Lkw für unsere Kunden zu liefern, darunter eine neue, verbesserte Chassis, liefern zusätzliche Nutzlast und Zugkraft sowie eine 8 Prozent durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch Verbesserung in der Aufstellung hilft. „[1.999.003] [1.999.002] Natürlich macht niedrigere Gaspreise besitzen keine großen LKW oder SUV viel schmackhafter und den Trend zu der Rest des Jahres zeigt die Gaspreise fallen, vielleicht unter dem $ 3 pro Gallone Schwelle. Unabhängig davon, ob Sie einen großen LKW, die viel Anhängelast, einer großen Nutzlast und gute Verbrauchswerte hat, dann der Ford F-150 ist sicher nicht zu enttäuschen. [1.999.003] [1.999.016]