Ford gewann die meisten Automotive Excellence Awards

Ford steht unter dem Motto „Ford Tough“ und in diesem Jahr die große Autofirma hat es sich. Popular Mechanics Magazin hat gesagt, dass Ford hat die meisten, Excellence Awards zu Hause in der Geschichte genommen. Ford, für seine 2010-Version von verschiedenen Fahrzeugen nahmen die meisten Auszeichnungen Hause als jeder andere Autohersteller. [1.999.003] [1.999.002] Die 2010 Ford Mustang Shelby GT500, der einen 5,4-Liter-V8-Motor läuft und hat sich als das „neue Supermacht zu behaupten, beschrieben worden mit in den Muskelautokriege, „von den Redakteuren von Popular Mechanics; nach Hause nahm den Performance Award

Der 2010 Ford Transit Connect, die als „frische Alternative zu einem Full-Size-Van in verpackt, um dem Druck der Wirtschaft, der Adresse“ von den Redakteuren von Popular Mechanics beschrieben wird. nach Hause nahm das Arbeitspferd Award.

Der 2010 Ford SVT Raptor, als die „extremste Hochgeschwindigkeits 4×4 Pickup“, von der Redaktion von Popular Mechanics hergestellt beschrieben, nach Hause nahm den Off-Road-Fähigkeit Award. [1.999.003 ]

Ford wurde als das „beste in der Automobil-Design, Ausführung und Technik“, so weit wie die Modelljahr 2010 Fahrzeuge anerkannt. Zehn verschiedenen Kategorien mit Preisen ausgezeichnet wurde überzeugt, dass viel.

Bei der Suche nach den Preisträgern, Herausgeber von Popular Mechanics Magazine monatelang nicht in Meilen in den gleichen Fahrzeugen, bei denen am Ende mit nach Hause nehmen Auszeichnungen und andere wie es zu erwähnen. Sobald die „testing“ ist vorbei, das Redaktionsteam nominiert Fahrzeuge sie Wert für die einzelnen Kategorien und dann Stimmen gegossen, bis ein Gewinner benannt.

Die Gruppe Vice President der globalen Produktentwicklung bei Ford Motor Company Derrick Kuzack gerne angenommen jede der Auszeichnungen im Namen der Ford Motor Company.

Ford Motor Company verkauft viele Autos pro Jahr und hat sogar eine gute Regierungszeit in der Rezession bisher aber jetzt, dass die Rezession noch viel mehr Menschen anheben wird werden wenden sich Ford für ihr nächstes Fahrzeug, weil nach Popular Mechanics Magazine, ist Ford das beste Unternehmen in verschiedenen Kategorien.

Da viel mehr Menschen werden Autos wie der Rezession Kauf endet und Neuanfang beginnen sich zu entfalten, Ausbeulen ohne Reparatur Techniker wird in noch höhere Nachfrage dann sind sie jetzt, was bedeutet, dass mehr Techniker müssen geschult und in die Welt gesandt, um die, die einmal mehr durch einen Unfall oder etwas anderes verbeult haben ihre Lieblings-Auto zu erfassen. Ausbeulen ohne Reparatur ist die Festlegung von Beulen und Dellen in einem Auto, in dem der Schmerz war nicht gebrochen. Wenn die Farbe noch ist hervorragendem Zustand, Klebstoff-Ziehen wird verwendet, um eine Delle von seinem Platz und wieder zurück in den ursprünglichen Zustand zu ziehen.

Warum nicht in eine spannende Karriere trainieren und sich am nächsten Ausbeulen ohne Lackieren Techniker gesandt in die Welt, um eine lohnende Gehaltsscheck zu verdienen, aber auch anderen helfen, wieder auf die Straße mit allen eine lange Wartezeit oder dafür einen Arm und ein Bein, ihr Auto reparieren zu lassen bekommen?