Ford Fusion – An Outstanding Saloon

Dieses Modell ist ein kleines, einfaches Auto, die früher als vorherige Generation Fiesta mit einem guten komfortablen Antrieb bezeichnet hat. Es gibt nur geringe Unterschiede zwischen der Fiesta und Ford und es ist wahrscheinlich, dass der Ford wurde mit dem Ziel, die gleiche wie die Fiesta zu erreichen ist. Beim Start des Zuschlag dieses Autos waren für einen Ford beträchtlich hoch und es mehr als erreicht seine Ziele. Das Auto hat eine verlängerte Dachlinie und ist mit strapazierfähigem Kunststoff und mit einer Fähigkeit zum Letzten gemacht. Das Heck des Modells hat einen halbImmobilienFahrzeug Stil. Für alle, die etwas einfach, aber angenehm und komfortabel ist dieser Ford eignet. Es ist ideal für Familien als auch für eine Einzelperson. Es eignet sich auch für den jungen Lernenden oder ältere Menschen.

Es gibt eine Reihe von Motoren zur Verfügung. Es verfügt über zwei Dieselmotoren und zwei Benzinmotoren. Die Benzin-Optionen sind 1.4 und 1.6 Liter, die eine glatte, leicht und ruhig Antrieb anbieten. Während in der Stadt bieten eine ruhige und friedliche Fahrt und auf der Autobahn aber es gibt Lärm, es ist nicht besonders unerträglich. Die beliebtesten auf dem Markt ist der 1,4-Liter-wie es funktioniert wirtschaftlicher. Die Fusion bietet eine solide und präzise Fahrt und das Äußere hat ein Hochdach gibt es eine noch feste Laufwerk. Obwohl der Ford Fusion ist das weder flashiest Fahrt noch die aktuellsten es hat definitiv ein Sicherheitsniveau, die schwer zu schlagen ist. Es ist eine sichere Auto, das 4 Sterne in der Euro N-cap-Crashtest.

Alle anderen Modelle haben Front-Airbags mit der Möglichkeit der zusätzlichen Seitenairbags und Vorhang auch diejenigen. Ford Fusion bietet eine zuverlässige und bequeme Fahrt. Fiesta Ford ist zweifellos einer der besten Super-Minis zu fahren. Was ihm fehlt ist Praktikabilität der einige seiner Rivalen. Obwohl die Fusion ist größer und geräumiger, aber es ist nicht so praktisch wie die Fiesta. Es ist zu teuer, aber die Handhabung ist den Preis wert und ist so gut wie Fiesta. Die Fahrt ist härter als der Fiesta, und weil es eine schwerere Auto ist, wird die Leistung auch hinkt Fiesta. Einige Fusionen wurden berichtet mit Wasserlecks in in die Kabine gelitten.

Der Ford Fusion hat die gleichen Betriebskosten wie die Fiesta und nicht übermäßig teuer zu laufen oder zu warten. Die Diesel-Versionen haben die Fähigkeit, rund 60-mpg doch sind sie ein Bit teurer als die Benzin-Versionen und es ist eine Option für alle, die Meilen zu decken, aber nicht zu viel ausgeben für Benzin will. Wenn es um die Ausrüstung kommt die gute Nachricht ist, dass auch die Basismodelle haben genügend Ausrüstung die Fahrt bequemer zu machen. Man bedenkt, was es kosten würde, um diese Funktionen, es ist ein gutes Geschäft, die sie zum Standard zu installieren. Einige von ihnen gehören elektrische Fensterheber und Spiegel, ein CD-Player und Stereoanlage, beheizte con und Klimaanlage.