F150 Trucks und der Ford Unternehmen


[1.999.001]

Henry Ford wurde am 30. Juli 1863 auf einer Farm in Springwells Township, in der Nähe von Dearborn Michigan geboren. Seine erste Aufgabe war es, mit einem Unternehmen namens The Michigan Car Company in Detroit und befasste sich in der Herstellung von Eisenbahnwaggons. 1899 Ford, die von einigen Investitionspartner gesichert gründete die Detroit Automobile Company. Leider scheiterte das Unternehmen im Jahr 1901 und wurde aufgelöst. Aber Henry Ford hatte immer noch seinen Traum und fuhr fort, weiterzumachen. Er hatte mit einem Haus gebaut Verbrennungsmotor experimentiert seit 1893. Im Jahr 1896 Ford fuhr sein erstes Auto genannt vierrädriges durch die Straßen von Detroit. 1903 Ford war bereit, noch einmal zu versuchen und die Ford Motor Company wurde gegründet, und sein Traum Gestalt anzunehmen begann. [1.999.003] [1.999.002] Haltbarkeit und Erschwinglichkeit sind seit jeher wichtige Zutaten bei Ford von Anfang an und es ist kein Zufall, dass der Ford war F-Serie-Pickups wurden Amerikas Lieblings LKW. Vom ersten Tag an Einsatz von Marketingsprache eine der Ford Motor Company hat sich als wirksam erwiesen. „Built stärker, länger kam so früh wie 1948. Im Jahr 1957 war es einfach“ Ford Lastwagen weniger kosten „. Was hat Ford anders als die meisten anderen war Innovation und kluge Verwaltung, die es ermöglicht hat das Unternehmen für mehr als 100 Jahre überlebt.

Der erste Ford-Lastwagen erschien im Jahre 1905, nur zwei Jahre nach Fords ersten Autos. Es war mit einem kastenförmigen Lade Körper hinter dem Fahrersitz. Obwohl frühen Versuche der Gebäude LKW traf mit begrenztem Erfolg eingesetzt wurde erkannt, dass sie ein nützliches Produkt, die nur darauf warten für den Markt, um das Licht zu sehen. Während es galt als ein nützliches Transportmittel wurde die Lieferung Auto vom Markt nach nur einem Jahr aufgrund von Verkäufen langsam herausgezogen. Ein ähnliches Fahrzeug wurde 1912 eingeführt auf dem Modell T-Chassis, aber es hat nicht so ganz so gut auch nicht.

Für die meisten Historiker aber, die Geschichte des Ford Lastwagen beginnt mit dem Modell TT von 1917. Obwohl auf Basis von T-Modell Mechanik, die TT war eine Ein-Tonnen-Lkw bewertet. Eigenschaften wie beispielsweise eine Hochleistungsrahmen, Vollgummireifen und ein Schneckengetriebe Differential die es von anderen und wurde zur Bereitstellung einer höheren Nutzlast als der leichtere Modell T. Zuerst der Ladung ausgerichtet Leichen wurden von Fremdfirmen geliefert und es kam nur als Fahrgestell mit Fahrerhaus. Es war nicht bis 1924, als sie mit dem Express Körper, die im Grunde eine Abholung Bett war herauskam. Es erwies sich als ein starker Anbieter von Anfang an sein.

1917 Fordson Traktor eingeführt wurde. Es wurde als ein weiterer „Ford Arbeitstier“. Aufgewachsen in einer ländlichen Gegend Henry Ford wollte für sie zu tun, was das Model T war für die Stadt diejenigen getan gewachsen. Es war bemerkenswert erfolgreich und innerhalb weniger Monate nach dem Verkaufsstart wurde es das meistverkaufte Traktor im Land.

1928 Ford begann mit der Produktion schwerer Lkw. In den späten 1940er Jahren die Rigs wurden bis zu drei Tonnen bewertet. Ford erweitert seine Aufstellung für Lkw in der höchsten Gewichtsklasse, von leichten Nutzfahrzeugen und über mittelschwere bis schwere in den nächsten Jahren aufzunehmen.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde Ford einen wichtigen Beitrag zu den Kriegsanstrengungen mit Unternehmensressourcen im Zusammenhang mit Krieg Materialien zu bauen. Das Unternehmen hat nicht in diesen Jahren gedeihen und war in der Nähe von den finanziellen Ruin, als Henry Ford II, dem Gründer Enkel, die Firma übernahm.

Es war dann, dass sie eingeführt die Abholung, dass würde fortfahren, eine zu werden Klassiker. Ankunft im Jahr 1948 die F-Serie LKW wurde der ein Fahrzeug an, um aus der ganzen Ford Motor Company. Am Anfang ist es F-1 genannt wurde in beliebten 2.1-Tonnen-Form. Der Name wurde 1953 durch Zugabe von „00“ bis zum Ende des Modellnamens geändert. So ist die F-1 wurde die F-100, und dauert bis heute an. [1.999.003] [1.999.002] Zwar ist es wahrscheinlich die F-Serie LKW, für die Ford am besten bekannt ist, hat der Ford Motor Company viele Fahrzeuge, die unter die Kategorie fallen gebaut der „LKW“ im Laufe der Jahre. Neben den mittelschweren und schweren Lkw Ford Panel und Limousine Lieferung Wagen produziert, das Auto / Abholung Rancho, die in voller Größe Passagier-und Frachtwagen, und die immens populären Minivans und Geländewagen.

Während Fords F-Serie LKW haben über die Jahre verändert Ford Fokus auf den Aufbau einer besseren und besseren LKW bleibt unverändert. Jede neue Generation hat sich als qualitativ besser und besser in der Lage als die vorherige Generation. Ein Engagement für die Verbesserung und Qualität was Ford LKW-Liebhaber zu schätzen gelernt haben und Fords neuesten Generation liefert beides. Ich glaube nicht, alte Henry Ford würde nicht weniger tolerieren denken.

Nehmen Sie eine Fahrt in einer der neuen 2010 Ford F150 LKW und SIE können die Richter. Was halten Sie von der Arbeit Henry Ford und die Ford Motor Gesellschaft getan haben denken? Die Berichte werden in den nächsten, und es sieht aus wie sie anderen Gewinner mit dem New Ford F150 Raptor haben. Sie sind schneller verkauft, als sie ihnen zu machen und die Leute können einfach nicht genug über sie sagen. Fords neue Raptor hat alle Qualitäten und Merkmale wir gekommen sind, um mit dem Ford Namen erwarten. Von dem, was ich in den letzten Monaten gelernt, und von dem, was die Leute sagen, auf meiner Facebook-Seite von der ganzen Welt „Built Ford Tough“ wird weltweit verstanden.