Ein wertvolles Sammlerstück – Goebel Figuren

Wer hasn’t’t der Hummel Linie der Goebel-Figuren gehört? Diese wunderschön gearbeiteten Porzellanfiguren gibt es schon seit 1935. Erstellt von Kunstwerk von einem Franziskanerschwester, Schwester Maria Innocentia Hummel gezogen war, wurden sie die meistverkauften Porzellan Stück der gesamten Linie der Goebel-Figuren. [1.999.003] [1.999.002] Goebel schloss seine Türen im Jahr 2008, sondern sie von einem Unternehmen in der Nähe von Frankfurt, in Deutschland gekauft wurden, und wird auch weiterhin produziert werden, einige noch auf Schwester Hummel Kunstwerk basiert. Viele der ursprünglichen Handwerker, einige jetzt in ihren 70ern, wurden wieder eingestellt, um diese wunderbare Tradition der Herstellung von feinen Porzellanfiguren fort. [1.999.003] [1.999.002] Die Hummel Linie der Goebel-Figuren haben sich zu einem wertvollen Sammlerstück im Laufe der Jahre. Ein Fanclub des Hummel Linie entstanden in amerikanischen vor über 20 Jahren und hat mehr als 13.000 Mitglieder weltweit. Eine schnelle Überprüfung auf eBay wird Ihnen versichern, dass diese Stücke sind nach wie vor sehr gefragt. Die Preise für ein Stück kann in Tausende von Dollar steigen. Es gibt eine Hummel Linie der Goebel-Figuren Stück mit dem Titel „Forever Friends“, die vor kurzem für $ 1.650,00 auf eBay verkauft. Eine Frau fand eine Hummel-Figur auf einem Flohmarkt und bezahlte zwei Dollar. In der folgenden Woche, verkauft sie es in der Nähe von fünfhundert Dollar.

Goebel markiert alle ihre Hummel Linie der Goebel-Figuren auf dem Boden jedes Stück. Schwester Hummel starb im Jahr 1937, aber bis zu diesem Zeitpunkt, alle Hummel Stücke unterschrieb sie. Einige andere Goebel markiert zu suchen sind eine Doppelkrone, ein Bild von einer Biene Warenzeichen, das Wort Goebel, und eine Formnummer. Das aus dem Jahr 1991 verwendet werden, bis Goebel ihre Tore geschlossen Marke ist eine Biene über das Wort Goebel mit dem Wort Deutschland darunter. [1.999.003] [1.999.002] Wenn Sie viel Spaß beim Durchstöbern Secondhand-Läden und Flohmärkte zu gehen, können Sie nur das Glück haben, finden eine dieser sehr Sammler Hummel Linie Goebel-Figuren.