Die Lösung Starter Probleme auf 1992 – 2006 Ford Produkte

Sie den Zündschlüssel auf dem Mitte der 90er Jahre Ford Kraftfahrzeugs und alles, was Sie bekommen, ist ein Klicken. Zunächst denkt man, dass entweder die Batterie schwach ist oder dass die Batteriekabel sind nicht fest angezogen. Sie können

Ford Produkte (Ford, Lincoln, Mercury) von 1992 zu überrascht, dass das Problem mit dem kleinen roten Draht, der dem Anlasserrelais (die der Oberseite des Starters angeschlossen ist) führt. 2006 hatte einen Konstruktionsfehler in der Starter, die oft ein No-Start, kein Kurbel Krankheit verursacht wird. Das Problem wurde mit der Zündung Klemmenanschluss auf Magnet der Start zurückzuführen. Ford schließlich kam mit einem Umbausatz, der das Problem beseitigt. Es ist Ford Teilenummer 6U2Z-14S411-NA, in Technical Service Bulletin 06-19-14 vom 2. Oktober 2006 diskutiert [1.999.003] [1.999.002] Die Zündung Klemmenanschluss an der Magnetspule ist der kleinere der beiden elektrischen Anschlüsse an der Starter. Es ist in der Regel rot und es wird an der Magnetspule über eine Push-on, pull-off-Anschluss genannt männlichen Kabelschuhanschluss. Diese Verbindung ist die Hauptquelle der Starter-Probleme, weil es leicht korrodiert, was zu verwenden, nicht möglich.

Die Ford Motor Company hat einen Umbausatz, der den Spitzbohrer-Verbindung zu einer Öse / Postverbindung wandelt hergestellt . Dadurch wird das Problem lösen. Eine weitere Alternative ist, das gesamte Startereinheit mit einem neuen oder wiederhergestellten Einheit, die bereits über die neuere Verbindung eingebaut zu ersetzen. Das ist die Vorgehensweise empfehle ich.

Auswechseln der Starter ist eine einfache Aufgabe. Es gibt nur zwei Schrauben, die den Starter in Position zu halten. Dann gibt es eine Mutter auf der Magnetschalter, der entfernt werden muss, um die Hauptstromleitung zu trennen. Schließlich gibt es noch eine kleinere elektrische Leitung, die auch von der Magnet zu trennen.

das Minuskabel an der Batterie, bevor Sie keine Reparaturen an einer Vorspeise (oder Lichtmaschine, etc.) Trennen Sie immer. [1.999.003] [ 1999002] Kaufen Sie nicht ein Ersatz-Starter oder ein Anlasserrelais, die den männlichen Flachsteckanschluss verwendet, da die ältere Art der Verbindung wird verursacht Probleme in weniger als einem Jahr zu beginnen.