Die grundlegenden Schritte bei der Steigerung der Lizenzpferdestärken in einem Ford Powerstroke


Motor

Sie lieben Ihren Ford Powerstroke LKW oder? Sie sind definitiv große Lastkraftwagen und das Fahrzeug der Wahl für mich, da sie im Jahr 1994. Der Aktien PS ist ok zurück eingeführt wurden, aber würden Sie nicht gerne mehr Leistung, mehr Drehmoment, besseres Fahrverhalten haben, und selbstverständlich holen einige Brennstoff Laufleistung? Wer würde das nicht? Es gibt drei sehr grundlegenden Schritte zu ergreifen, um dieses Ziel zu erreichen. Ich werde hier die Theorie und die Prinzipien, die wir auf jeden Diesel Pickup, die in unserem Geschäft kommt anwenden zu teilen.

Das erste, was Sie brauchen, um zu verstehen, dass ein Dieselmotor ist nichts anderes als eine Luftpumpe. Die Mechanik einer Maschine arbeiten sehr ähnlich wie die Luft-Kompressor in Ihrem Shop. Ein Schlaganfall nach unten des Kolbens zieht kühle Frischluft. Durch den nächsten Strich bis komprimiert diese Luft. Sobald die Luft komprimiert wird, die Kraftstoffeinspritz Bränden Kraftstoff direkt in den Zylinder verursachen die Kraftstoff von der Wärme der komprimierten Luft zu entzünden. Der Kolben wird wieder nach unten durch den Ausbau des Treibstoffverbrauchs gezwungen. Da diese nach unten gerichtete Kraft ist es, die aus Kurbel und tatsächlich schafft die Drehkraft, wird der Hub genannt Krafthub. Sobald der Kolben den Boden des Zylinders erreicht, kommt es wieder auf die endgültige Hub, der das Abgas aus dem Motor heraus schiebt. Sobald wir abstreifen die Computer, Verdrahtung und scheinbar endlose Menge von Leitungen und Schläuchen um den Motorraum ausgeführt wird, können wir sehen, der Motor noch eine sehr einfache Luftpumpe. Also lasst uns bauen auf diesen Grundsatz mit drei grundlegende Schritte, die diese Luftpumpe Arbeit erleichtern helfen:

1. Wir müssen den Ansaugtrakt zu öffnen, so dass der Motor zieht Luft in einfacher und cooler.

Eine der ersten Änderungen, die Sie umgehend Ihrem LKW zu tun ist, installieren Sie eine Art von Kaltlufteinlass-Kit. Während die serienmäßige Airbox Filter Luft ziemlich gut, war es nur entwickelt, um genügend Luft um den Motor bei PS-Einstellungen ab Werk ernähren fließen. Da wir bis dieser Pferdestärken gehen, wir brauchen mehr Luft. Nicht nur, dass wir mehr Luft, aber wir brauchen kühlere Luft. Eine beliebte Modifikation wir sehen, ist eine offene Element K & amp; N Stil Kegel-Filter, nur um am Ende des Luftreinigerschlauch befestigt. Während diese Modifikation kosteneffektiv haben wir tatsächlich einen Rückgang der Leistung auf unserem Rollenprüfstand gesehen. Während die Filter strömt mehr Luft, Sie sind jetzt saugt wärmere Luft im Motorraum Luft in den Motor. Je wärmer die Luft, desto weniger Sauerstoffmoleküle. Wir haben also keinen Grund verneint überhaupt, um die Mod mit einer offenen in den Motorraum-Filter zu tun.

Was wir vorschlagen, verkaufen und installieren Sie auf einer regelmäßigen Basis ist eine kalte Lufteinlass-Kit, das es Luft saugt der Grill oder Kotflügelbereich. Bei der Betrachtung der Kits finden, der ein Stück Schnorcheltyp, der außerhalb des Motorraums beendet hat. Filteranlagen dieser Art bieten kühlere Luft in den Turbo. Je kühler die Luft, desto mehr Sauerstoff reichen die Ansaugluft ist, desto mehr Leistung können wir machen, wenn die Einspritz Feuer. Die meisten kalten Lufteinlass (cai) Hersteller behaupten, ein 40 bis 50-Prozent-Zunahme des Luftstroms. Die meisten cai-Kits, die ihre Luft außerhalb des Motorraums zu saugen haben ein Rad PS Zunahme 8-12 hinten auf unserem Rollenprüfstand gezeigt. Viele unserer Kunden berichten von einer 1 mpg Anstieg der Kraftstoffeinsparung und vieles mehr freie Gefühl Motor. Warum? Da wir es für den Motor zum Ziehen von Luft in den Nebeneffekt, mehr Sauerstoff reiche kühlere Luft haben zusammen. Außerdem haben wir unsere Wartungskosten gesenkt, weil fast alle cai Kits haben wiederverwendbare, waschbare Filter.

Nun, wenn Sie aufgeregt bekommen haben und die Suche nach einem cai-Kit für Ihren LKW, können Sie nur daran gewöhnt, indem alle überwältigt haben Entscheidungen. Unsere Empfehlung für alle Jahre von Powerstrokes sind die S & amp; B Marke Aufnahmen. Wir verkaufen sie 10-1 über jede andere Marke. Die Passform und Verarbeitung ist groß. Wir haben auch wirklich den Motorraum Aussehen gerne, wenn sie installiert sind. Und das Beste ist, eine komplette S & amp; B kann Zufuhr-Kit für rund $ 270 ausgeliefert zu haben. Das macht sie auch die wirtschaftlichste der meisten Kits.

2. Wir müssen den Abgasstrang zu öffnen, so dass der Motor loswerden der Abgase einfacher und schneller zu bekommen.

Der nächste Schritt ist das Werfen dieses Werk Abgases in den Schrotthaufen zu übernehmen. Indem Sie Ihre Abgas auf eine volle vier oder fünf Zoll-System, werden Sie es leichter für den Motor loszuwerden, die verbrachte Abgase erhalten möchten. Um den Unterschied zu verdeutlichen, schnappen Sie sich einen Rühren Stroh und verbrachte Toilettenpapierrolle. Schlag durch den Strohhalm und dann durch die Papierrolle. Was ist leichter? Was halten Sie für Ihren Motor möchte besser? Genau wie die Fabrik Lufteinlasssystem wurde das Lager Auspuffanlage entwickelt, um Ton, Emissionen und Kostenanford-hummeln-hamburg.de“>forderungen zu erfüllen. Auch sie waren nur ein System zu entwerfen, das ist ausreichend für Fabrik PS Ebenen würde. Da wir schießen mehr als Werk, wir benötigen, zu aktualisieren. Ist es möglich, den Katalysator zu entfernen, sollten Sie. Je nach Zustand kann es nicht legal, aber der Konverter ist eine große Einschränkung in der Abgasanlage. Bei der Bestellung eines neuen Auspuff, stellen Sie sicher, zu überprüfen und zu sehen, ob es Vorschriften für den Wandler oder nicht. Jedes System „Off-Road“ bezeichnet wird sie zu löschen. So stellen Sie sicher die richtige Abgas kaufen, Sie legal mit dem Gesetz zu halten.

Die meisten Hersteller behaupten, ein 15-25 Hinterrad PS steigen mit ihren Systemen. Ähnliche Ergebnisse konnten wir auf unsere Superflow Rollenprüfstand beobachtet beim Testen Lastwagen vor und nach einer Abgas installieren. Die meisten unserer Kunden berichten 2-3 mpg Kraftstoffverbrauch steigt und viel freier, schneller Drehzahlmotor. Abgastemperaturen Regel fallen im Durchschnitt 150-250 Grad, abhängig von dem System. Wenn der Motor muss nicht so hart arbeiten, um die verbrauchten Abgase ausstoßen, mehr von dieser Energie kann auf die Kurbelwelle übertragen werden. Zusammen mit einem schönen Ton Abgas wir gewinnen PS, Drehmoment und Kraftstoffeffizienz.

Noch einmal, wenn Sie die neueste Diesel Magazin Einkaufen für Auspuffe Sie könnten durch die Entscheidungen überwältigt werden geknackt haben. Der Himmel ist die Grenze hier. Je nach Größe, Stil, Material und dem Endrohr Sie wollen, variieren die Preise von $ 300 bis mehr als eine große. Persönliche Vorlieben eine Rolle bei Ihrer Entscheidung spielen. Wir schlagen vor, entweder MBRP oder Diamond Eye Auspuffanlagen. Sie sollten in der Lage abholen eine aluminisierte Turbo zurück 4 „-System für rund $ 300 ausgeliefert werden. MBRP hat nun einige Sets aus, die keinen Schalldämpfer für einen echten alle aus Performance-Sound. Der Verkauf für rund 285 $ zu haben. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007 ] Wir müssen uns jetzt auf den Computer des Motors für eine bessere Kraftstoffversorgung, Timing und Leistung anzupassen.

Hier ist, wo die Dinge wirklich verwirrend für die meisten Menschen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass viele durch Kommissionierung immobilisiert eine Art von Programmierer aus Angst zu verletzen ihre Motors oder nicht bekommen, was sie in der Hoffnung sind. Sobald wir öffnen den Motor, so dass er in der Lage, Luft effizienter zu transportieren ist, können wir mehr Kraftstoff hinzuzufügen, und stellen Sie das Timing, um mehr Leistung zu bekommen, Drehmoment . Sie hatten und Laufleistung. Das müssen wir, wie die Ein- und Auslassseite, die Aktie Power Programmierung wurde entwickelt, um bestimmte Leistung, Emissions- und Kostenanford-hummeln-hamburg.de“>forderungen zu erinnern. Sie waren nicht auf der Suche, um die Maschine, was sie konnten machen nur einen PS Ziel mussten sie zu erreichen. Da wir nicht die gleichen Einschränkungen im Aftermarket weltweit einhalten, können wir eine deutlich bessere Leistung aus dem Motor mit kundenspezifische Programmierung erhalten. Fast jede Funktion, die Computer gesteuert ist manipuliert werden, um eine bessere, schönere Lauf LKW liefern. Einige der wichtigsten Dinge, die mit der Programmierung angepasst werden, sind: Kraftstoffmenge, Einspritzzeitpunkt, Turbo-Boost, Einspritzimpulsbreite, Schaltzeitpunkt und Festigkeit, Leerlaufdrehzahl, top Geschwindigkeitsbegrenzer, und vieles mehr. Einmal kann überall von einem 50 PS erwarten gewinnen den ganzen Weg bis zu 250 Hinterrad Gewinn auf den neuesten Powerstrokes. Drehmomentsteigerungen von 100 bis 400 ft / lbs. Je nach Ihren LKW und der Programmierung verwendet wird, kann 10.3 mpg Kraftstoffverbrauch steigt realisiert werden. Dollar für Dollar, die Änderung der Programmierung des Lkw wird net bessere Gewinne in allen Bereichen als jede andere Modifikation

Es gibt drei grundlegende Arten von Produkten:.

Die erste ist eine tatsächliche Chip, in Stecker die Rückseite des Motorcomputer verwendet auf den 94-03 7.3 LKW. Sie sind fähig, hält normalerweise bis zu acht verschiedene Leistungsprogramme und kann dynamisch umgeschaltet werden. Für die 7,3 LKWs, ist dies die beste Option, da es Ihnen ermöglicht, mit einem Tuner arbeiten, um benutzerdefinierte Melodien für Ihre LKW und Modifikationen bauen. Diese haben seit ewigen Zeiten und arbeiten wirklich gut. Die Preisspanne für diese von $ 300 für ein einziges Programm zu $ ​​450 + für ein Multi-Positions-Custom-Chip laufen. [1.999.003] [1.999.002] Die zweite Möglichkeit der Änderung der Programmierung ist mit einem Handprogrammiergerät. Fast jeder hat die Superchips oder Diablo Stil Programmierer gesehen. Diese Geräte verfügen über einen Stecker, der der gleiche wie der OBDII Diagnose-Port unter dem Armaturenbrett ist. Stecken Sie einfach den Programmierer in und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Die meisten Standard-Programmierer haben drei Grundmusik auf sie. Normalerweise wird ein Abschlepp Melodie, eine Wirtschaft, Melodie, und dann eine alle aus PS-Rennabstimmung. Es ist möglich, kundenspezifische Programmierung für diese zu bekommen. Statt Laden der Melodien auf einem Chip, würde der Tuner auf die Dateien auf dem Programmiergerät zu laden. Ein weiterer Vorteil ist, werden die meisten Programmierer lesen Diagnosecodes und einige echte Live-Sensordaten. Viele Leute denken, dass Sie zu den Programmierer nach der Programmierung angeschlossen zu lassen, aber das ist nicht so. Nach Neuprogrammierung des Fabrik-Computer können Sie das Programmiergerät ziehen und legen Sie sie weg, bis Sie zu einem anderen Programm geändert werden soll. Die meisten dieser Programmierer kostet ca. $ 375 und oben, wenn Sie eine spezielle Programmierung soll. [1.999.003] [1.999.002] Die dritte Methode ist mit einem Armaturenbrett Programmierer. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Stilen. Eine Art, wie der Edge-Saft mit Haltung eigentlich nichts mit dem Computer, sondern entführt die Signale, die zu den Injektoren und ein paar Sensoren, um die Kraftstoffausgang manipulieren. Diese können im Fluge ohne Abschalten des Motors geändert werden. Sie haben meist fünf oder so Einstellungen zur Erhöhung PS. Ich würde nicht empfehlen, diese für Automatikgetriebe. Die schnelle Leistungsänderung entlang ohne Änderung an der Getriebestrategie ist manchmal zu viel für die Aktienübertragung zu übernehmen.

Der andere Stil Armaturenbrett Programmierer arbeitet genau wie die Hand Versionen. Sie haben drei vor vier Melodien in ihnen. Sie müssen zu deaktivieren und den Lkw aus, wenn Sie Ebenen ändern möchten. Die große Sache über die Armaturenbrett-Programmierer ist, dass sie in Echtzeit Messstreifen in ihnen haben. Sie sind in der Lage, alles, was die Fabrik Computer nicht überwachen. Die meisten von ihnen verfügen über ein egt Sonde im Abgas gesetzt, so dass Sie EGTS überwachen können. Die andere große Sache über diese Art der Programmierer ist nicht nur, dass sie in der Regel in der oberen 400 $ Bereich laufen, aber sie kommen mit in Messgeräte eingebaut, die kosten würde Sie eine weitere $ 400- $ 500, wenn Sie musste sie separat zu kaufen. [1.999.003] [1.999.002 ] Wir tun normalerweise die Programmierung in der Werkstatt durch das Anbringen unserer Laptop direkt mit dem LKW und dem Aufbau eines Programms je nach Kundenwunsch. Da wir nicht für jedermann zu tun, dass im ganzen Land, die wir in der Regel empfehlen die Edge Entwicklung Programmierer. Es funktioniert fantastisch, in Lehren, mehrere Leistungsstufen gebaut, Warnung Warnungen an Ihren LKW sicher zu halten, liest es Diagnose-Codes, und ist nur eine wirklich gut aussehende Gerät. Sie sollten in der Lage, sie für $ 479 ausgeliefert zu finden. [1.999.003] [1.999.002] Und dort haben Sie es. Auf unserem hypothetischen LKW hier haben wir eine S & amp installiert;. B Cold Air Intake, eine MBRP 4 „Auspuffanlage und ein Edge-Entwicklung Programmierer Wenn Sie einige grundlegende Handwerkszeug und ein wenig mechanische Fähigkeit haben, können Sie dies alles zu installieren . Das Beste, was 50-100 Hinterrad PS, 150 bis 250 ft / lbs Drehmoment und überall 3-8 mpg wir: selbst kein Problem Die Kosten für alles wäre etwa $ 1050 Zu diesem großartigen wir normalerweise würde zu gewinnen.. haben eine schöne LKW zu fahren !!