Die alten Helden des Wilden Westens waren wirklich Terroristen

Diese Helden des Wilden Westens wie John Wayne und andere auf der großen Leinwand im Laufe der Jahre dargestellt, wo in Wirklichkeit sehr weit von Helden. Wenn sie heute waren um sie wahrscheinlich als Terroristen gebrandmarkt werden und dann von den Strafverfolgungsbehörden sie angeblich vertreten ausgerottet. Die Heimat der wahren Glücksspiel Held war diese grobe Welt der Viehzucht von der Limousine und der Spielhölle dominiert.

Günstige Romanciers wie Ned Buntline, deren Cent Publikationen wurde im ganzen Land beliebt romantisiert diese Welt der rauen Gerechtigkeit [ http://www.gamblingheros.com] und Chaos. Buffalo Bill trafen sich eine ganze Reihe von diesen Menschen, von denen viele waren gekommen glauben, dass ihre Beschreibungen in den „Groschenhefte“ und schuf eine „Wild West Show“, die er auf Tour nahm. Sein richtiger Name war William Frederick Cody und sein Spitzname, Buffalo Bill wegen der zweifelhaften Auszeichnung mit geschafft, 4,3000 Büffel in nur 18 Monate zu töten.

Wild Bill Hickock bestand die schrulligen legendären Schützen auf das Tragen 2 Pistolen, auch wenn ein. Ironischerweise wurde er bei einem Pokerspiel in Deadwood Stadt getötet. Als er von einem Publicity Such erschossen, während er hielt, was inzwischen als „Hand Toten“ der beim Poker, Asse und Achter bekannt sein.

Calamity Jane war weit entfernt von dem Charakter Doris Day dargestellt . Martha Jane Canary war ein Ex-Pony Express Reiter, dessen Dreharbeiten war gut genug für Buffalo Bill, sie in seine Show sind. In Wirklichkeit war es erstaunlich, sie jedes Ziel mit einer Pistole treffen konnte, als sie eine chronische Alkoholiker und eingefleischter Spieler war. Belle Starr war auch nicht wirklich sehr unterschiedlich. Ihre bekannteste Poker Linie war „ein Paar von sechs tireur schlägt ein Paar Sechsen jeden Tag!“ Ich glaube nicht, dass jeder von uns mit der Logik widersprechen! Sie hatte ein Kind von Cole Younger, verheiratet outlaw Jim Reed und nach seinem Tod gemeinsam mit einem indischen namens Sam, der sie in ihrem sehr erfolgreich Pferd stehlen Geschäft aus Dallas unterstützt.

Was ist mit Blly das Kind? Wie viele seiner Zeitgenossen er die meiste Zeit verbrachte Alkoholkonsum bei Minderjährigen in Saloons und Spielsalons und hatte 21 Menschen getötet, bevor er im zarten Alter von 21 Jahren Schade, wie all dies durchsticht die romantisierende Ballon auf dem edlen Wilden Westen fing eine Kugel selbst , die letzte Grenze. Aber dann, wenn die Menschen die Wahrheit bekannt Hollywood würde große Probleme kommen mit diesen „Western“, die eine Welt der Ehre und der Möglichkeit von denen viele Kultstatus wie Filme erreicht porträtiert hatte. In Wirklichkeit aber war dies eine weitere „Spin Job“ als nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!

Interessiert an diesem Thema? Versuchen Sie diesem Link für weitere von der gleichen [http://www.gamblingheros.com]