Business Think Tank prognostiziert eine UAW Strike at Ford Motor Company

Im Herbst 2007 sahen wir die United Auto Workers Streik bei General Motors und Chrysler. Wird Ford Motor Company als nächstes? Eine Online-Think-Tank nicht nur denkt, so glauben sie, wird es sehr bald, vielleicht vor den Wahlen im November. Kann Ford hand einen Streik?

Ford Motor Company hat eine Hölle von einem Jahr gehabt, da sie einen bedeutenden Marktanteil zu Toyota verloren. Es ist Ausverkauf seiner europäischen Luxusmarken zu Bargeld auf und hat rund 25 Milliarden Dollar geliehen und berichteten kürzlich über eine 12,5 Billion Dollar Verlust. Wird die UAW gnädig sein, das ist die Frage, hat Ford Motor Company eine Wahl?

Wenn Ron Gettelfinger, der UAW-Präsident, der bei einem Produktionswerk für Ford Automobile hat ein Mitspracherecht gearbeitet hat, scheint es, er wird am härtesten Ford sein. Dies könnte der letzte deathnail der Ford Motor Company

sein, warnen Analysten und Ford möglicherweise nicht haben viele Möglichkeiten, aber wenn es gibt zu viel, wird das Unternehmen nicht in der Lage, auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Was wird die Anford-hummeln-hamburg.de“>forderungen an die Ford Motor Company, kann die sie überleben, einige bereits zu fragen? Ford hat einige Möglichkeit, in Zukunft mit Hybrid-Märkte und hat immer noch eine starke Marke mit den Verbrauchern, aber ist es genug? Bei Ford ist schuldenbeladenen und Kosten für Leistungen und Renten angehoben, kann es Ford im Wettbewerb benachteiligt werden, die zukünftiges Wachstum und Ertragslage des Unternehmens zu töten kann gestellt.

Die Aktien des Unternehmens wurde bereits spekuliert, dass das Ergebnis reduziert der UAW Verhandlungen werden nicht günstig Fords Zukunft. Tatsächlich wird erwartet, dass eine weitere Taumeln der Aktienkurse, da die Zukunft Streik angekündigt. Ist es eine gute Kaufgelegenheit für die Aktie oder ist es der Anfang vom Ende einer großen amerikanischen Firma?