Billy Lane Revisited Teil 2


[1.999.001]

Wir haben nicht gesagt, viel über Billy Lane in eine ganze Weile jetzt, also dachte ich, ich würde meine Gefühle zu diesem Zeitpunkt teilen. Wie die meisten von euch wissen, Billy ist für Studie im Februar ging es sei denn, es wird wieder verzögert oder eine Vorwandübereinkunft erreicht ist. Es war wirklich keine News in eine Weile die nicht eine Überraschung. In der Tat, es mir eine Chance, an der Tragödie, ohne viel Lärm sehen gegeben hat.

Meine Gefühle haben die Kontrolle und ich fühle, intelligenter und besser informiert als am Anfang. Ich habe auch die Gelegenheit hatte, mit einer Reihe von Bauherren, die Billy wissen, zu sprechen und ich habe jeden einzelnen von ihnen über das Thema gebeten. Sie wissen, dass Billy besser als die meisten jemand so gibt Stellungnahmen tragen eine Menge Gewicht mit mir. Es gibt so viele, die eine Meinung bieten, wie sie Familienangehörige, wenn in der Tat, sie können ihn ein- oder zweimal auf Messen getroffen haben, teilten sich ein Getränk, um ihn, oder ihn im Fernsehen gesehen. Sie ziehen Schlüsse aus sehr wenig. Sie wollen vor allem, ihn zu hängen oder ihn gehen lassen. Die Emotionen hoch, wenn es um Billy Lane kommt. Er war und ist eine umstrittene Figur, die verschiedene Dinge für verschiedene Menschen darstellt. Ich habe noch zu treffen oder sprechen Sie mit jedem, neutral zu diesem Thema ist. Die Leute lieben Billy Lane oder sie ihn zu hassen. Dies ist Teil des Vermächtnisses Billy wurde gebaut und ein Teil von dem, was machte ihn reich und erhob ihn zum Star-Status zu rocken. Er war im Fernsehen die ganze Zeit. Er war in Zeitschriften, auf eine enorme Menge an Shows, in Zeitungen und war für viele das Gesicht der Industrie. Er war ein trinkfest, Anti-Establishment, talentierte, freimütig, in Ihrem Gesicht Art von Kerl, der Spot-Licht liebte und nahm ein großes Risiko sowohl mit seinem eigenen Leben und das Leben anderer. Er war der Standard für die rebellische, harte Reden, Frauengeschichten, die so viele Biker Fantasie gerne. Er symbolisiert die Freiheit sucht, Nonkonformist, Motorrad-Typ, der viele sein wollte.

Denken Sie daran, „Be Like Mike“ in das fügt Michael Jordon? „Nun, in der Motorrad-Welt war es“ Be Like Billy „. Ich denke, dass Billy glaubte dem Hype. Er fühlte sich wie ein Outlaw. Er lebte von der Lobhudelei, protzte er das Gesetz, er gegen die Obrigkeit auflehnte und glaubte er auf dem Wasser gehen konnte. Ich denke, dass die se Überzeugungen sind, was Billy gestürzt . Wenn man darüber nachdenkt, war es nur eine Frage der Zeit. Als der große indische Larry sagte, „kann man nicht leben das Leben so. kann man einfach nicht „Wenn Sie weg schälen die Hype Dinge werden klarer. Wer ist Billy Lane eigentlich? Warum tut er wichtig, so viele? Was hat er getan, um die Gefühle von so vielen? Was hat er für die Gesellschaft getan rühren, was ist mit den Männern und Frauen in der Branche? Was hat sich Billys Einander mit ihnen gemacht?

Ich bin nicht um zu versuchen und zu erklären, Billy in die Tiefe. Ich weiß nicht genug darüber, was er bekam, wo er war weiß, aber Ich weiß etwas über das, was brachte ihn dazu, wo er ist weiß. Billy wuchs in Florida. Er stammte aus einer Familie, die niemand scheint zu viel zu erzählen. Er ging aufs College und studierte Maschinenbau. Er wusste nicht, um Cal Tech gehen , Georgia Tech, RPI oder eine der ersten Stufe Ingenieurschulen. Er wollte zur Schule gehen, und er hat einen Abschluss. Sein älterer Bruder Warren ist ein Motorrad-Künstler und Baumeister, sondern er das Gegenteil von Billy ist. Er ist sehr privat und lebt in Miami. Auch er ist sehr geschickt. Billy kam aus der Schule und ging mit / für Warren arbeiten und ging dann auf seinen eigenen. Er entwickelte Motorrad-Teile und hält mehrere Patente. Er fühlte sich stark genug, um auf eigene Faust gehen und er tat es. Er begann mit nichts arbeiten aus einem sehr kleinen Raum. Der Rest ist Geschichte.

Choppers INC geboren, Teile wurden hergestellt und verkauft, Fahrräder gebaut und verkauft, sondern vor allem begann ein Trend. In den frühen bis Mitte der neunziger Jahre hat die Motorrad-Industrie aus. Baby-Boomer hatte etwas Geld, wollte eine gewisse Freiheit, wollten ihre Jugend wieder zu erlangen, so begannen sie, Motorräder kaufen. Das Motorrad ist ein Symbol der Freiheit, Rebellion, Unabhängigkeit und ein Gefühl, das nicht neu ist. Es begann vor langer Zeit. Das Unternehmen hatte seine Höhen und Tiefen. Das Symbol Harley fast pleite gegangen und verkauft sich als amf. Yep, eine Bowling Unternehmen. Willy G. und eine Gruppe kaufte sie zurück und jetzt ist es eine der wahren Erfolgsgeschichten der letzten 20 Jahre. Die Industrie war zurück und durch die Mitte der neunziger Jahre war eine Rakete darauf warten, ins Leben gerufen werden. Die Boomer hatte Geld und eine Notwendigkeit. Sie wollten, größer, besser, schneller, schöner, Blickfang Maschinen. Der Brauch und Sitte hergestellt waren im Begriff, wirklich passieren. Big Dog begann und sehr viele der heutigen Baumeister begonnen, bauen und schweren benutzerdefinierte Motorräder. Sie begannen auch zu schweren Geld zu verdienen.

Billy Lane, Jesse James, und die Teutels fing den großen Durchbruch. Die Welt des Motorrads kam TV. Es gab Motorrad Manie, American Chopper und Biker Build-Off. Diese Shows gemacht gewöhnlichen Menschen, von denen einige hatten Premium Fähigkeiten in die Rockstars. Jesse war gut in Kalifornien bekannt ist, kamen die Teutels aus einer kleinen Stadt im Norden des Staates New York, und Billy und Larry wohl wurde das Gesicht der Biker Build Off. Sie waren dort mehr als alle anderen. Russell kann bis auch gefangen haben Matt. Ich bin mir nicht sicher. Jeder von ihnen erschienen mindestens 3 mal. [1.999.003] [1.999.002] Nun, im Jahr 2002 die Teutels waren in einem kleinen Laden, war Billy weitgehend unbekannt, Jesse war bekannt, aber nur in einem Kult-ish Weg und das gleiche für Larry. Arlen Ness war die erfolgreichste, bekannter Name und hat auf sie seit Billy noch ein Baby war. Arlen immer noch als die Paten von den meisten. Der TV änderten sich die Dinge und Billy und der Rest wurde berühmt, reich und waren in einem Ort, den sie nie hätte vorstellen können. Die Industrie war weiß heiß und gerade jetzt Abkühlung einige.

Billy Lane ist ein begabter, charismatisch, symbolisch, intelligenten Mann, der die Welle ritt. Was ist wichtig zu wissen ist, dass er nicht das Heilmittel gegen Krebs zu erfinden, hat er nicht die Welt zu retten, hat er nicht ändern oder eine Branche, seine Neuerungen waren relativ gering, hat er nicht einen Nobelpreis zu bekommen, er wollte nicht den Planeten zu retten, ist er nicht Henry Ford, Er ist nicht Carol Shelby, ist er nicht John Delorean, Er ist nicht John F. Kennedy. Er ist ein Mann, der ein paar Dollar gemacht, präsentiert ein Bild, und gerührt einige Emotionen. Er ist nicht anders als Michael Landon (kleines Haus auf dem Grasland), Buffalo Bob Smith (Howdy Doody), Pinky Lee, John Forsythe, Carol O’Connor, oder viele andere, die eine Welle erwischt und ritt es. Er ist einfach ein Typ, der die meisten werden sich nicht erinnern, und wer wirklich ziemlich unbedeutend in der Ordnung der Dinge.

Abgesehen davon Billy Lane ist ein Mann, der im besten Fall mit einer Bewährungsstrafe Lizenz fahren und schlug und tötete ein Menschen. Im schlimmsten Fall ist er rücksichtslos Betrunkener, der dachte, dass er auf dem Wasser und trotz zahlreicher Warnungen gehen konnte fuhr fort, ein Fahrzeug zu fahren, über eine doppelte gelbe Linie, fahren mit einer verschobenen Lizenz und nehmen ein unschuldiges Leben. Er hat die Industrie und seine Brüder und Schwestern zu verletzen. Corporate Sponsoring sind weg, Aussehen Geld weniger ist, und alles, was ich gesprochen habe, sagen, mit der Schaden ist ziemlich schwer.

Billy Lane sollte die gleiche wie alle anderen behandelt werden. Wenn unschuldige soll er frei sein. Bei einem Schuldspruch er beurteilt und verurteilt wie jeder andere werden. Ist Billy Lane eine tragische Figur? Ja. Ist was passiert ist traurig? Ja. Wird Gerald Morelock gegangen? Ja. Wird sich die Geschichte erinnern? Nein. Es ist Zeit für die Schließung und für alle von uns, weiterzugehen. Ich werde immer in Ehrfurcht vor der Ausstrahlung Billy hat, wie wir gehabt haben fast 60.000 Menschen seit September las gerade über Billy und der Prozess noch nicht begonnen werden. [1.999.003] [1.999.022]