Ändern Sie Management bei der Ford Motor Company

Zu Ford Motor Company gibt es einige große Veränderungen, die da, nämlich Bill Ford ist die CEO-Funktion an Alan Mulally, der ein ehemaliger Boeing Commercial Airline CEO der Division ist trat zur Seite. In der Tat Mulally ist zum Drehen um Boeing gutgeschrieben, wenn es aus einer der größten unten dreht sich in der kommerziellen Luftfahrt Fertigungs flog. So versteht er fortschreitende Technik und neu Gestaltung Workshops, die sich mit den Gewerkschaften, den Job zu bekommen getan, während gefallen Wall Street. Aber einige Wunder, kann er es tun, wie das Ausfüllen Bill Ford Schuhe ist eine große Aufgabe.

Change Management bei der Ford Motor Company auf der obersten Ebene ist nicht ohne seine eigene Reihe von Krise und einige Frage, wie gut Mulally tun . Andere sehen Alan Mulally als den richtigen Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit bei der Ford Motor Company. Ford bereits angedeutet hat eine harte Auflage von Entlassungen, den Verkauf einiger seiner erworbenen Markennamen wie Range Rover, Austin Martin und Jaguar an Geld zu kommen und ihr Vermögen auszugleichen.

Egal, was bei der Ford Motor Company kann man passiert sicher sein, dass dies eine Fallstudie in Business Management und MBA-Schulen, Colleges und Universitäten in den kommenden Jahrzehnten diskutiert werden. Wird Mulally abziehen? Wenn ja, wie und wie lange wird es dauern Wunder Investoren? Die Zeit wird zeigen, und wir in interessanten Zeiten zu leben. Betrachten Sie diese im Jahr 2006 [1.999.003] [1.999.008]