700 Milliarden Dollar Bailout Requiem!


[1.999.001]

Das sieht an der Wahrheit und Täuschung unserer Regierung weiterhin finanzielle Rettung der Wall Street und der größten Finanzinstitute des einst großen Landes. Damit die weitere Misserfolg unserer gewählten Beamten, jede messbare Erleichterung für diejenigen, die es am dringendsten benötigen sucht es. Wie Millionen von neuen Hausbesitzer schieben in Richtung Abschottung und Kreditanford-hummeln-hamburg.de“>forderungen weiter zu verstärken, hat sich praktisch unmöglich, einen neuen Kredit zu bekommen. Dieser Artikel ist aus einer Mittelschicht Perspektive geschrieben und ist ein harten Bandagen Ansicht der Bewältigung der Notlage der Main Street America. Da die Rettungsaktion wächst von 700 Milliarden bis eine Billion Dollar und Schätzungen nun weit über diesen Betrag selbst, „Main Street“ erwacht, wie aus einem tiefen Schlaf und Drehen gegen die Wall Street. Ein populistischen Gegenbewegung von fast Jeffersonian Proportionen beginnt, sich nicht nur gegen unsere politischen Führer, aber die sehr Finanzinstitute, die sie so schwer zu schützen suchte manifestieren. Still „Main Street“ wartet auf die kleinste Maßeinheit für die Befreiung von der Hypotheken-Krise oder sogar ein Schild weist auf eine Trickle-Down Vorteil für sie.

Wie komponiere ich diesen Artikel ist die Perspektive alles wie Henry Paulson verzweifelt stammelt, stolpert und vergeblich versucht zu erklären, warum unsere Regierung hat uns belogen. Hat jemand den Grund für die Rettungsaktion erinnern? Unsere Regierung bat, ford-hummeln-hamburg.de“>forderte und schließlich drohte unser Überleben als Nation, wenn wir nicht geben ihnen die kritische Bail out Fonds ford-hummeln-hamburg.de“>forderten sie!

Und jetzt ist Paulson erneut vor Kongress und die Presse . „, Das seine Rendition des Green Apple Quick Step“, wie er ignoriert einfach seinen früheren Versprechungen und Rechtfertigungen für ford-hummeln-hamburg.de“>forderten die 700 Milliarden-Dollar-Rettungspaket für die Wall Street. Nun, einfach so, er ist einfach nicht zu Those Toxic Hypothek Vermögenswerte, die diese Krise geschaffen hatte kaufen. Sie erinnern sich, die eine Milliarde Dollar in Sub Prime-Darlehen, die angeblich benötigt die 700 Milliarden-Dollar-Bail Out oder anderes. Gestern Abend, als ich gerade die Nachrichten, fiel mir auf, wie sehr Paulson erinnerte mich an einen teuren Mario Vorlage einer allzu bekannten Märchen oder Howdy Doody, als Buffalo Bob Smith sagte ihm, was ich sagen soll!

Wall Street nicht „Main Street“ hat sich das Gesetz des Landes, wie Milliarden von Dollar wurden in die Kassen der größten Banken und Finanzinstitute dieser einst großen Landes abgesondert worden. Milliarden aus den Taschen der künftigen Steuerzahler Amerikas, die alle mit scheinbar keinem Nutzen für die Tausende, wenn nicht Millionen von verzweifelten Hausbesitzer, die nicht erhalten haben einen Penny! Paulson, Bernanke, Bush und viele unserer gewählten Führer aller „Promised“, dass das Rettungspaket würde freiKapitalMärkte (Lending) und geben Hausbesitzer dringend benötigte Hilfe. War diese Täuschung? Wurden diese Lügen? Warum hat sich nichts geändert? Warum haben Pelosi, Reed und eine Vielzahl von anderen sagte nichts über den Missbrauch von Bail-out-Fonds von der Wall Street, AIG, Citigroup und den anderen benannten Empfänger der Rettungsaktion, aber so hartnäckig erford-hummeln-hamburg.de“>forderlichen Rechenschaftspflicht von den Big Three Autohersteller? [1999003 ]

Dann, als die sehr Financial Institutions die massiven Hilfspakete erhalten haben, bekommen Sie die Verschwendung Bailout auf sechs Abbildung Week End Retreats während sie weiterhin Fabulous Multi-Millionen-Dollar-Bonus-Pakete für die Sehr Führungskräfte, die ihre finanziellen Kollaps verursacht bieten gefangen. „Hauptstraße“ hört den Pathetic Anfragen und Fragen der sehr Gewählten Beamten, die das Rettungspaket in gewählt! Nehmen ihm könnte man sagen. Wir können nicht sagen, die Politiker, die es ihnen mit Rückgriff heraus, Garantien, Anford-hummeln-hamburg.de“>forderungen oder Bedingungen jeglicher Art gab. Wer ist für uns suchen, während der Kreis Lobbyist unserer Gewählten Beamten in Washington wie Geier nur an das nächste Stück Fleisch, ist nicht die Antwort auf der Hand, niemand! Es hat jeden Mann und Frau zu werden für sich als Gier der Konzerne explodiert, Politiker, die es jährlich Gehälter scheinbar nicht ihre drei Million Dollar-Ausgangs unterstützen, und eine Regierung, Finanzministerium und die Federal Reserve System sind alle Anscheinend Einsatz für Corporate America. Die ganze Zeit scheint niemand über die letzten Reste der US-Automobilindustrie sorgen; dass einmal Großes stolzes Symbol des freien Unternehmertums und der American Way. Gestern, kroch, während der letzten drei verbleibenden US-Automobilhersteller vor Kongress für eine helfende Hand, viele der Gewählten Beamten, die Wall Street einen Blankoscheck, der die Auslagerung von amerikanischen Arbeitsplätzen, die massiven Handelsdefizite durch den Großhandel gefördert unterstützt hat Demontage der Amerikaner einst stolze Produktionsbasis, ignoriert, keine lachte über den Verlust von Arbeitsplätzen (American Jobs), die auftreten würden, wenn diese Auto Unternehmen gescheitert. „Great, einfach toll, unsere Regierung Sorgen über den International Financial Auswirkungen der Finanzkrise und das Flugzeug verlassen, aber Kicks Amerikaner Jobs, Futures und Abgänge an Masse er American Jobs sei nochmals meine -. GEMACHT IN AMERIKA

[1999002! ] Unsere Wirtschaft ist auf nichts basieren Die DOT.COM Debakel geht nur um zu beweisen, dass eine Wirtschaft ist nur so gut wie das, was sie produziert Paulson und Bernanke würde argumentieren, so würden viele unserer Regierungsbeamten aber ich kann nur Fragen… – Wer funktionieren sie für?

Als amerikanischen Gewerkschaften und die Millionen von Amerikanern, deren Arbeitsplätze durch ein Versagen der GM, Ford betroffen sein, Chrysler stehen Hut in der Hand, die Winde der Wall Street und der amerikanischen Unternehmen scheinen werden, dass man eine weitere Erschütterung des amerikanischen Tasche Bücher. Sie stehen gemeinsam beten für ein Zeichen, dass es politische Führer einmal stehen und stimmen für sie. Denn ohne Arbeit und Einkommen der Mittelschicht nicht in der Lage, um ihre Hypothek leisten und deutlich wird nicht in der Lage, ein weiteres Darlehen zu erhalten.