6 Kritische Elemente in die Gestaltung erfolgreicher Web-Marketing-Kampagnen


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Eine Definition des Marketing

Marketing kann eine sehr frustrierende und kostspielige Übung, wenn wir fälschlicherweise angezeigt werden kann als nur eine Werbefunktion. Jede Diskussion über das Inverkehrbringen von einer Definition, was wir durch die Vermarktung bedeuten, vorangestellt werden: Marketing ist nicht nur im Vertrieb oder Werbung, oder Förderung, sondern eine Kombination all dieser Funktionen und mehr

Eine umfassende Definition. des Marketings von Autoren Boone und Kurtz in ihrem Buch „Moderne Marketing-Wired (1998)“ von Dryden Press vorgesehen heißt es: „Marketing ist der Prozess der Planung und Ausführung der Konzeption, Preisgestaltung, Werbung und Vermarktung von Ideen, Gütern, Dienstleistungen , Organisationen und Veranstaltungen zu erstellen und zu pflegen Beziehungen, die individuelle und organisatorische Zielsetzungen gerecht wird „

Diese Definition scheint alle grundlegenden Anford-hummeln-hamburg.de“>forderungen der Marketing erfüllen. eine Anerkennung der dem Most aus, bevor wir auf die Schaffung einer erfolgreichen Web-Marketing-Kampagne fort.

Sechs kritische Elemente der Web-Marketing-Kampagnen

Wenn Ihre Marketing-Bemühungen scheitern um die gewünschten Ergebnisse zu liefern, ist es aufgrund mangelnder Ressourcen oder eher der Mangel an erreichbaren Erwartungen und Geduld sein könnte. Marketing ist eine strategische Übung eine Verpflichtung zu einer langfristigen umfassenden Plan, keine kurzfristige Lösung, um sofortige Umsatz schaffen müssen. Konzentrieren Sie Ihre Ressourcen auf Stand-alone-Werbung und Werbemaßnahmen, ohne die weitere wichtige konzeptionelle Marketing-Framework ist ein Rezept für eine Katastrophe.

Letztlich meisten Business-Manager zu der Erkenntnis gelangt, dass eine einmalige Werbung und kurzfristige großen Spritz Anzeigen sind eine Verschwendung von Zeit und Geld, aber der Durst nach Hauruck-Schrotflinte Werbung basierend auf der alten Schule Broadcast- und Druckverteilungsvolumen scheint eine Geschäfts Sucht, die schwer zu treten ist sein. Selbst tief versenkt Corporate Werbe halten Pflügen Geld in Fernsehwerbung, die wissentlich zunehmend irrelevant und unwirksam geworden ist.

Mit der wachsenden Erkenntnis, dass der Markt ist nicht das, was es, mehr und mehr Unternehmen große und kleine sein wenden sich an das Internet als Alternative Marketing-Umfeld in der Lage Erreichen eines verteilten Diaspora „Long Tail“ (Chris Anderson, „The Long Tail“, Wired Magazine) interessierten Aussichten mit einem entsprechenden unvergesslichen Marketing-Botschaft. [1.999.005] [1.999.002] Erkenntnis dass Sie nun einen wirtschaftlich lebensfähigen Multimedia-Plattform, die die Marketing-Spielfeld gleicht, müssen Sie sorgfältig überlegen, wie es weitergehen. Wenn Sie nur überweisen Sie Ihre traditionellen Print-Werbung und Direktmarketing-Mailings mit dem Internet, werden Sie zurückgelassen werden.

Jedes Unternehmen kann zusammen eine erfolgreiche Web-basierte Marketing-Plan, wenn sie die Zeit nehmen, definieren die sechs kritische Elemente einer Web-Marketing-Kampagne:

1. Marketing-Zweck

2. Marketing Ziele

3. Präsentation Vehicle

4. Information Format

5. Marketing Venue

6. Erreichbare Erwartungen

1. Marketing-Zweck

Marketing dreht sich alles um den Aufbau einer Markenpersönlichkeit, die dem interessierten Publikum entweder Business-to-Consumer oder Business-to-Business-Perspektiven bezieht. Perspektiven Such-out-Marken, die sie bauen und unterhalten eigene Selbstbild oder zumindest ein Bild, dass sie danach streben, ein Bild, dass sie bequem sind kommunizierende, anderen zu helfen. Der Kauf, der zum Beispiel von einem Macintosh-Computer sagt so viel über die es gekauft haben, da es zu Rechenanford-hummeln-hamburg.de“>forderungen dieser Person tut.

„Während also die psychologischen / emotionalen Bedürfnis ist es, zu konstruieren, zu rekonstruieren und die Selbst-Identität aufrecht zu erhalten, ist die soziokulturelle Notwendigkeit, anderen mitzuteilen die Selbst-Identität. “ -Ouwersloot & Amp; Tudorica, „Brand Personality Propositions“.

Akzeptieren der Notwendigkeit, eine Markenpersönlichkeit, dass legitime Aussichten können betreffen könnte sehr wohl bedeuten, zu überdenken, wer Sie sind als Unternehmen und genau das, was Sie anbieten zu werden bauen sowohl eine psychische, emotionale und sozio-kultureller Ebene

Die meisten Unternehmen haben eine gut definierte Liste von funktionalen Vorteile, die sie bieten den Kunden. aber was muss man sich befindet, welche psychologischen, emotionalen und sozio-kulturelle Vorteile bieten Sie an und fragen, sind sie durch das Image Ihres Unternehmens oder Markenpersönlichkeit vertreten? Und wenn Sie denken, gilt dies nur für Unternehmen, Verbraucher Produkt, Sie irren sich. Jedes Unternehmen aus Industrie Widget Lieferanten verpackten Waren Hersteller braucht, um ihre Persönlichkeit in Bezug auf die emotionale Vorteile, die sie zu definieren.

2. Marketing Ziele

Eines der schwierigsten Dinge für kleine Unternehmen zu akzeptieren, dass der Umsatz sind das Ergebnis der Schaffung eines angemessenen Rahmens Marketing. Sobald Sie erkennen an, dass der eigentliche Zweck des Marketings ist, eine Beziehung zu Ihrem Publikum, basierend auf einer emotionalen Verbindung in Form einer Markenpersönlichkeit zu schaffen, sind Sie bereit für den nächsten Schritt: Definieren Sie Ihre Marketingziele

Erfolgreich. Marketing-Kampagnen setzen auf Strategien und Taktiken, die sich aus der Definition acht wichtige Marketing-Ziele wachsen

Awareness:. objektiv ist, Ihre Markt Publikum Achten Sie auf Ihre Existenz, aber Bekanntheit allein gewonnen ‚ t bringen in den Aufträgen

Achtung:. zwei Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen, Produkten oder Services zu ziehen. Ihr Markt Publikum kann sich bewusst sein, von Ihrer Existenz, aber nicht verstehen, oder egal, was Sie tun oder warum sie daran interessiert sein sollten. Sie müssen etwas tun, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, bevor sie werden zu dem, was Sie zu sagen haben

Verstehen.: Ziel ist es, drei, Ihren Markt Publikum erklären, was es ist Sie anbieten ihnen. Sagen die Menschen Ihnen die beste Widget zu verkaufen und den besten Service ist bedeutungslos – Ihr Publikum muss verstehen, wie ihre persönlichen oder beruflichen Leben gehen, um funktional, emotional und sozial zu verbessern. Die meisten Autos bringt Sie waren Sie gehen (Funktionsnutzen) wollen, sondern ein Mercedes bekommt man dort in der Art (emotionale Nutzen) und zeigt der Welt, dass Sie ein Erfolg (Sozialhilfe) sind. Wann haben Sie das letzte Mal sah, ein Immobilienmakler fahren um in einer Kiste? Wie auf Abschluss des Verkaufs als Makler sind fokussiert, sie instinktiv wissen, dass sie eine selbstbewusste, komfortabel, erfolgreiche Berufsbildprojektion

Wissen:. Ziel vier ist, um Ihr Publikum mit den zur Verfügung Munition, die sie benötigen, um den Kauf zu tätigen. Ihre Perspektiven brauchen, um sich selbst zu rechtfertigen, ihre Unternehmens Vorgesetzten, oder vielleicht ihre Ehegatten, ihre Kaufentscheidung. Perspektiven müssen erzogen werden, in Kenntnis gesetzt und mit dem Wissen, dass Ihr Unternehmen, Produkt oder Service die richtige Wahl begeistert

Verhalten / Erfahrung:. Ziel fünf ist die Schaffung einer Unternehmenskultur dass entspricht Ihren Markenpersönlichkeit. Wenn die Aussichten sind frustriert oder durch ihre Erfahrung im Umgang mit Ihnen, Ihre Website oder Ihre E-Mail-Zielseite ärgerte, dann den ganzen Wohlfühl Werbung in der Welt verschwendet wird. Der Kunde Erfahrung im Umgang mit Ihrem Unternehmen müssen das Bild, das Sie projizieren match

: Bin. Ziel sechs ist es, Ihre Kunden zu evangelisieren, so dass sie bei der Förderung Ihr Produkt, Service oder Unternehmen beteiligen ihren Freunden und Kollegen. Die Menschen wollen, um zu zeigen-off ihrer Intelligenz, guter Geschmack, und Geschäftssinn. Wenn Ihr Produkt erfüllt emotionalen und psychologischen Bedürfnisse Ihrer Kunden, werden sie Ihre besten Vertriebsmitarbeiter werden

Fähigkeit:. Ziel ist es, sieben Bildungs ​​Ihre Kunden, so dass sie die Vorteile der Maximierung ihrer Kauf. Zeigen Sie Ihren Kunden, wie sie ihre Fähigkeit zu erreichen, führen, oder Excel mit Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung zu erhöhen. Es ist absolut erstaunlich, wie viele „wie“ Bücher werden von Dritten verkauft werden, um die schrecklichen und Bedienungsanleitungen der Hersteller zu ergänzen. Denken Sie an die Nachricht, die Sie senden die Kunden, wenn sie ein Buch mit dem Wort „Dummies“ in den Titel zu kaufen, nur um Ihr Produkt funktioniert

Günstige Gelegenheit:. Ziel ist es, acht geben Kunden die Möglichkeit, ihr Produkt oder eine Dienstleistung, entweder direkt oder durch eine entsprechende Vertriebskanal erwerben. Geld für Werbung und Verkaufsförderung für die Dinge, die Menschen nicht bekommen kann es nicht viel Wert. Wenn die Aussichten können ihre Bedürfnisse nicht befriedigen, wenn sie wollen, werden Sie Ihre Chance verpasst zu haben.

3. Präsentation Vehicle

Alte Gewohnheiten und Ideen sind schwer zu überwinden. Denn wir sind Gewohnheitstiere, genauer gesagt sind wir Geschöpfe Muster. Wir verstehen die Welt um uns herum durch Absorption vertraute Handlungsmuster und Verhalten. Muster machen es einfacher für uns, mit der Komplexität des modernen Lebens und den Anford-hummeln-hamburg.de“>forderungen der täglichen Arbeit beschäftigen. Dies ist eine gute Sache, solange diese Muster dienen unsere Bedürfnisse, aber die Welt der Marketing-Kommunikation hat sich verändert.

Es gibt eine neue Marketing-Paradigma, um akzeptiert zu werden und neue Sätze von Verhaltensweisen, die sein müssen, muss anerkannt. Es gab eine Zeit, wenn Sie das Telefonbuch, um Telefonnummern und die lokale Zeitung zu finden, welche Filme spielten Lookup verwendet; aber heute, der erste Ort, die Menschen gehen ist das Internet. Dinge haben sich geändert und Unternehmen, mit der Zeit ändern.

Sicher jedes Unternehmen hat eine Website, das ist eine gegeben, aber die meisten Websites sind nichts anderes als digitale Versionen von Unternehmensbroschüren oder Kataloge, die betätigt wurde und zog der Form von SEO Berater Verkauf der neuesten Marketing Wunder Heilung – mehr Verkehr. Macht nichts, die Angemessenheit der Verkehr oder die Relevanz des aufgeblähten SEO-massiert Inhalt oder die Aussagekraft der Werbebotschaft. Verkehr selbst wird der Tag nicht gewinnen oder erhalten Sie, wo Sie sein wollen – das ist nichts anderes als den gleichen alten Schrotflinte Volumen Broadcast-Ansatz, den wir kennen nicht für die meisten Unternehmen arbeiten

Das eigentliche Problem hier. ist präsentiert relevanten, sinnvoll, überzeugende, informative, unvergessliche Material auf Ihren Websites und Landing Pages einem interessierten Publikum, die tatsächlich interessiert, was Sie zu sagen haben. – so stellen Sie sicher, dass Sie etwas Sinnvolles zu sagen

Wie können wir also tun, oder? Die Antwort ist Web-basierte Multimedia-Präsentationen. Jetzt lassen Sie uns klar, was wir nicht reden: Wir sind nicht über das Hinzufügen von Hintergrundmusik oder bedeutungslos zu reizen Banner-Animationen auf Ihrer Website sprechen. Was wir reden ist mit Audio- und Video-Informationen, die Ihr Know-how etabliert, schafft Ihr Markenpersönlichkeit und liefert Ihre Marketing-Botschaft, damit es in den Köpfen Ihrer Zielgruppe Sticks zu präsentieren.

4. Information Format

Ihre Web-Marketing-Kampagne sollte von einer Vielzahl von Informationen Fahrzeuge, die jeweils aufeinander aufbauen bestehen, wodurch das Bild und die Bereitstellung der Informationen, die letztlich zu einer Beziehung führen wird.

[ 1999002] Ihre Web-Marketing-Kampagne sollte auf die Verwirklichung mehr als ein Verkauf angestrebt werden; es sollte auf die Schaffung eines zufriedenen Kunden, die Ihr Unternehmen durch Mund-zu-Mund fördern angestrebt werden. Um dieses Ziel müssen Sie eine Vielzahl von Informationen, um potenzielle Kunden zu liefern zu erreichen; Informationen, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, verengt Entscheidungen, weist Nutzung und fördert die Beteiligung

Informationen als Unterhaltung. , wenn Sie eine Persönlichkeit oder ein Bild aufbauen wollen, Ihre Audio- oder Video-Präsentation sollte etwas Unterhaltung haben Element. Das Entertainment-Element könnte in den Charakter der Moderator sein, wobei das Skript oder Dialog angezeigt, oder lediglich den Stil und Flair des Voice-over-Sprecher oder auf dem Bildschirm, Schauspieler

Information als Wissen.: Es war früher ein Buffalo-basierte Bekleidungseinzelhändler, die den Slogan vorgestellt werden, „ein gebildeter Verbraucher ist unser bester Kunde.“ Sie hatte nie einen Verkauf, aber alle ihre Kleider wurden auf die gleiche Weise auf einer gleitenden Skala je nachdem, wie Discounted lange die Ware war im Inventar. Alle ihre Anzeigen erläutert ihre Politik in klaren, prägnanten Begriffe. Sie haben verstanden, dass, wenn die Kunden kennen und vertrauen, ihre Politik, sie würden das Vertrauen, dass sie von einer seriösen Händler zu einem legitimen Preis Kauf haben.

Information von Unterweisung:. Wir leben in einer sehr komplexen Welt, in der Produkte und Dienstleistungen sind immer komplizierter Wenn wir wollen Kunden den Sprung des Glaubens zu nehmen und kaufen unsere Waren und hoffentlich ein Upgrade auf größer, besser, teureren Versionen, dann Kunden müssen verstehen, wie die Verwendung des Produkts und auch, wie man die versprochenen Vorteile von ihren Kauf zu maximieren. Menschen beizubringen, wie man bessere Fotos mit der Kamera, die Sie verkaufen zu nehmen ist eine weit bessere Verkäufe Taktik, dass die Förderung eine zusätzliche Funktion werden sie nie benutzen

Informationen als Beteiligung. wir alle wissen Mund- -mouth ist die beste Form der Werbung. Wie Sie Ihre Web-Publikum in Ihre Kampagnen durch den Einsatz Wettbewerbe, Umfragen und interaktive Unterhaltung beteiligt sind nur einige Möglichkeiten, sie zu engagieren. Aber der beste Weg, um Menschen zu evangelisieren Ihr Produkt beteiligt zu erhalten, ist eine Erfahrung, die ihre psychische, emotionale und sozio-kulturellen Bestrebungen Echos liefern

Informationen als Förderung.: Lassen Sie uns den Tatsachen ins Auge, die große Mehrheit der Besucher der Website sind abgestumpft und zynisch und überempfindlich auf skrupellose Online-Unternehmen. Die meisten Ihrer Web-Publikum bringt Sie direkt neben Politikern und Gebrauchtwagenhändler in der Treuhandabteilung. Du wirst doch nicht um diesen Mangel an Vertrauen mit einer Website, die von Hochdruck oder auch eine Website, die Menschen Bohrungen riecht überwinden. Präsentieren Sie Ihr Angebot mit echten Menschen liefert eine gut gestaltete Nachricht, die Ihr Unternehmen persona spiegelt und schafft Vertrauen und nicht löscht Gefahrensignale.

5. Marketing Venue

im Web die Multimedia-Fähigkeit oft zu einer egalitären Form des Fernsehens, in dem jedes Unternehmen hat einen Schuss auf die Gewinnung ein Publikum ohne die hohen Kosten für den Kauf Sendezeit gleichgesetzt worden, aber wie Fernsehen ist es die Programme die Menschen zu, nicht der Werbung angezogen. Wenn Ihre Website ist nicht mehr als ein Handels Ihre Besucher werden sich weg von Ihrer Website mit Warp-Geschwindigkeit Hyperlink.

Setzen wir die neue Multimedia-Web-Fernsehen, müssen wir unsere Websites zu bauen, als ob sie Programme waren, nicht Broschüren. Ein hervorragendes Beispiel für diese neue Art Website ist der Ford Motor Company „Bold Moves ‚Website (http://www.FordBoldMoves.com). [1.999.005] [1.999.002] Ihre E-Mail-Marketing und Adword Kampagnen entspricht Programm Teaser, Gewinnung Menschen auf Ihre Haupt-Website, Kampagnen-Microsite oder Zielseite auf Basis eines Content Haken und Versprechen.

6. Erreichbare Erwartungen

Wir sind alle besorgt über ROI, aber man kann nicht erwarten sofortige Ergebnisse. Websites sind langfristige Investitionen, die kontinuierlich optimiert müssen, um Ihre langfristigen strategischen Zielen entsprechen. Sie müssen realistisch erreichbare Erwartungen: neue Leads, Kundenanfragen, Anfragen, Newsletter-Anmeldungen, und sogar Beschwerden. Sie können nicht bestimmen den Wert Ihrer Website auf Basis von Direktvertrieb allein. Wenn Sie ausreichenden Ergebnisse erzielen, dann ist es Zeit, die Sie in Bezug auf die es überdacht Ihre Website-Strategie ist für Multimedia-Inhalte und Programm-Potenzial.