2008 New York Giants


[1.999.001]

Die Saison New York Giants 2007 ihre 83. Saison insgesamt. Ihre 84. Saison noch stellt die Giants als starker Anwärter; wie sie auf ihren bisherigen Rekorde verbessert und fertig letzten Saison 10-6, schließlich gewann den Super Bowl Championship gegen die New England Patriots. Sie erhielt auch einige beeindruckende Gewinne der letzten Saison, durch das Besiegen der Tampa Bay Buccaneers, die Gewinn-Streifen Dallas Cowboys und Green Bay Packers. Das Team wurde die 9. Wildcard-Team in der NFL Geschichte, um den Super Bowl und die 5. Wildcard-Team zu erreichen, um den Super Bowl zu gewinnen. [1.999.003] [1.999.002] Im Jahr 2008 wird das Team versuchen, ihre Super-Bowl-Titel zu verteidigen und zur Verbesserung ihrer persönlichen besten 11 Siege in Folge. Was müssen Sie wissen, wie die Riesen den Kopf in ihre neue Saison sein? Es wurden zwar einige Verluste, die berücksichtigt werden sollten. Linebacker Kawika Mitchell links nach rechts die Buffalo Bills anzuschließen, während Sicherheits Gibril Wilson trat der Oakland Raiders, zusammen mit Defensive Tackle William Joseph. Auch Linebacker Reggie Torbor ging zu den Miami Dolphins.

Allerdings hat das Team einige glücklichere Nachrichten in Signierstunden und Wieder Neuverpflichtungen. Defensive Coordinator Steve Spagnuolo treu geblieben New York über Washington und unterschrieb einen lukrativen sechs Millionen Dollar-Vertrag, um die defensive Mastermind des Teams bleiben. Andere Wieder Neuverpflichtungen enthalten Punter Jeff Feagles, Kicker Lawrence Tynes und Läufer Derrick Ward. Wie wäre es mit neuen Talenten? Die New York Giants geschafft, entreißen Pro Bowl Sicherheits Sammy Knight, sowie ehemalige Carolina Panthers Quarterback David Carr und Linebacker Danny Clark von den Jacksonville Jaguars.

Spannender Nachricht kam von der NFL Entwurf, wie das Team erzielte sechs College outs. Kenny Phillips wurde für eine Sicherheitsstellung an der Universität von Miami unterzeichnet, während Terrell Thomas von der University of Southern California vereinbart, ein Cornerback sein. Wide Receiver Mario Manningham Gutes gehört den ganzen Weg von der University of Michigan, während Bryan Kehl und Jonathan Goff wurden sowohl als Linebacker unterzeichnet, der Brigham Young University und der Vanderbilt University auf. Andere Draft-Picks enthalten Andre ‚Woodson von der University of Kentucky als Quarterback und Defensive End Robert Henderson von der University of Southern Mississippi.

Die Rückkehr der Super-Bowl-Champion New York Giants wird am 7. August 2008 geschehen, im Ford Field, gegen die Detroit Lions im ersten Testspiel und dann am 4. September 2008 im Giants Stadium, wie das Team beginnt die Saison gegen die Washington Redskins. Wie sieht die Zukunft für die New York Giants aus? Werden sie in diesem Jahr wiederholen?

Fans und Experten weiterhin auf die Chancen des Teams aufgeteilt, was darauf hindeutet, dass der letztjährigen Sieg war unerwartet. Sie sind derzeit als # 4 oder # 5 nach einigen spielende Vorteile aufgeführt, hinter den Colts, Cowboys und Patrioten. Allerdings zählen nicht die Riesen noch aus, wie sie es tun haben mehrere Konferenz Siege und Super Bowl gewinnt auf ihrer Gesamtbilanz, und, wie die Geschichte Staaten, noch die beste Mannschaft des Jahres 2007. Es könnte auch einen David, diese Schlachten New York Giants 2008 [1.999.003] [1.999.014]