1958 Chevrolet Versus 1958 Ford


[1.999.001]

Im Modelljahr 1957 gelang es Ford heraus verkaufen ihre Rivalin, Chevrolet. Ja Chevy Fans verkaufte Ford mehr Autos. Jedoch in der Herstellung Jahr 1958 Chevrolet führte die aufregendsten neuen Form in einer Generation von Autos! Autos wie der Impala, Biscayne, Belair und Delray. Ford wusste, dass Chevrolet auf eine neue Art des Aufbaus Arbeiten und Berichten zufolge verbrachte $ 185.000.000 up-Gehalt von ihren Autos für ihre Herstellungsjahr 1958. [1.999.003] [1.999.002] Die beiden 1958 Ford-Serie, Zoll und Fairlanes, nutzten neue Seitenverkleidung, mit verstärkten Einsatz von Metallic-Lackierungen. Farbschemata waren gedämpfter und zweifarbige Ausführungen wurden immer noch benutzt. Der Ford Custom und Kunden 300 waren die Hälfte mehr Zoll, während der Fairlane und Fairlane 500 war einer halben Zoll kürzer. Vorne gibt es eine neue Gittergrill, Doppelscheinwerfer und eine kleine Lufthutze auf der neu gestalteten Motorhaube. Auf der Rückseite sind Unterstützungslichter zwischen Doppel-Rückleuchten montiert. Die Flossen sind etwas größer als die 1957 Ford. [1.999.003] [1.999.002] Einige wichtige technische Entwicklungen auf den 1958 Ford enthalten optionale Luftfederung an der Fairlane und Kombis. Die neue Suspension wurde die Ford-Aire-System aufgerufen und eine Konstantfahrzeughöhe trotz der Belastung im Inneren. Verbesserte hinteren Federn erreicht eine weichere Fahrt auf allen anderen Auto für 1958 Steering wurde mit einem neuen und verbesserten Servopumpe verbessert. [1.999.003] [1.999.002] Die PS-Rennen war noch auf und neue für 1958 entwickelte Ford ein 352 cubic inch V -8, der 300 PS und ein 332 cubic inch (265 PS) V-8 entwickelt. Rückkehr im Jahr 1958 war die 292 cubic inch (205 PS) und die zuverlässige OHV-Sechszylinder. Die neuen Motoren erwies sich als extrem haltbar, benötigt weniger Wartung und gab erweitert störungsfreien Betrieb.

Ford entwickelt ein neues Getriebe, Cruise-O-Matic, dass als Option nur auf der Fairlane und Bahnhof angeboten Wagen. Die alte bewährte Ford-O-Matic mit dem 6-Zylinder und alle V-8s war. [1.999.003] [1.999.002] Aber was ist mit dem 1958 Chevy! [1.999.003] [1.999.014]