16 Most Inspiring Berühmte Ausfälle


[1.999.001]

Um im Geschäft oder Leben erfolgreich zu sein, wurde mir klar, dass wir Gegenmaßnahmen ständig zu nehmen. Indem ich mich auf der Linie jeden Tag kann sehr Entwässerung, vor allem, wenn die Dinge nicht so, wie ich wollte. Daher jedes Mal, wenn ich vor einer enttäuschenden Ereignis oder unerwünschten Ergebnis, ich nie vergessen, diese berühmten Ausfälle:

1. Bill Gates , Gründer und Chairman von Microsoft, hat buchstäblich im 21. Jahrhundert änderte sich die Arbeitskultur der Welt, durch die Vereinfachung der Art und Weise Computer verwendet wird. Er kommt, um die weltweit reichste Mann für das letzte Jahrzehnt. Doch in den 70er Jahren vor dem Start aus, er war ein Harvard University Dropout. Die Ironie daran ist, dass er ein Software-Unternehmen (das war bald zu Microsoft werden) begann mit dem Kauf der Software-Technologie von „jemand“ für nur $ US50 damals. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 2. Abraham Lincoln erhielten nicht mehr als 5 Jahre der formalen Bildung im Laufe seines Lebens. Als er aufwuchs, trat er in die Politik und hatte 12 größeren Störungen, bevor er gewählt wurde der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 3. Isaac Newton war der größte englische Mathematiker seiner Generation. Seine Arbeiten über Optik und Gravitation machte ihn zu einem der größten Wissenschaftler der Welt hat auch bekannt. Viele dachten, dass Isaac war ein Genie geboren, aber er war es nicht! Als er jung war, hat er sehr schlecht in der Grundschule, so arm, dass seine Lehrer wurde ahnungslos in die Verbesserung seiner Noten.

4. Ludwig van Beethoven , ein deutscher Komponist der klassischen Musik, gilt als eine der höchsten Komponisten der Geschichte angesehen. Sein Ansehen ist inspiriert – und in vielen Fällen eingeschüchtert – Komponisten, Musiker und Publikum, die nach ihm kommen waren. Vor dem Beginn seiner Karriere Beethovens Musiklehrer einmal von ihm gesagt „als Komponist ist er hoffnungslos“. Und im Laufe seiner Karriere, sein Gehör verlor er doch er schaffte es, gute Musik zu produzieren – ein tauber Mann Musik zu komponieren, ist eine Ironie, nicht

5!. Thomas Edison , die viele Geräte, die stark im 20. Jahrhundert beeinflusst das Leben entwickelt. Edison gilt als einer der produktivsten Erfinder in der Geschichte, hält 1.093 US-Patente auf seinen Namen. Als er ein Junge war sein Lehrer sagte ihm, er zu dumm, um etwas zu lernen war. Als er auf seinem eigenen dargelegt, versuchte er mehr als 9.000 Versuche, bevor er die erste erfolgreiche Glühbirne erzeugt. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 6. [1.999.006] Das Woolworth Company wurde ein Einzelhandelsunternehmen, das eine der ursprünglichen war fünf und zehn-Cent-Läden. Die erste Woolworth Store wurde 1878 von [1.999.005] Winfield Woolworth [1.999.006] gegründet und wuchs schnell zu einem der größten Einzelhandelsketten in der Welt des 20. Jahrhunderts zu werden. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens, hat Woolworth einen Job in einem Kurzwarenladen, als er war 21. Aber sein Arbeitgeber ließ ihn nicht jeden Kunden zu dienen, weil er festgestellt, dass Frank „nicht genug gesunden Menschenverstand, um die Kunden zu bedienen“. [ 1999003]

7. [1.999.006] Durch Akklamation, [1.999.005] Michael Jordon [1.999.006] ist der größte Basketballspieler aller Zeiten. Ein phänomenaler Athlet mit einer einzigartigen Kombination aus Anmut, Geschwindigkeit, Kraft, Kunst, Improvisationsfähigkeit und einen unstillbaren Wettbewerbs Wunsch. Jordan im Alleingang neu definiert den NBA-Superstar. Vor seinem Eintritt in NBA, Jordanien war nur ein gewöhnlicher Mensch, so gewöhnlich, die von der High School Basketball-Team, weil er „Mangel an Fähigkeiten“ geschnitten wurde.

8. Walter Disney war amerikanischer Filmproduzent, Regisseur, Drehbuchautor, Synchronsprecher, und Animator. Einer der bekanntesten Filmproduzenten der Welt, gegründet Disney eine Produktionsfirma. Die Aktiengesellschaft, die heute als die Walt Disney Company bekannt ist, macht Durchschnittsumsatz von 30 Milliarden US-Dollar jährlich. Disney begann sein eigenes Geschäft von seinem Haus Garage und seinen ersten Comic-Produktion ging in Konkurs. Während seiner ersten Pressekonferenz, verspottet ein Zeitungsredakteur Walt Disney, weil er in der Filmproduktion hatte keine guten Ideen.

9. Winston Churchill konnte die 6. Klasse. Jedoch, dass ihm nie aufgehört, härter zu arbeiten! Er strebte und schließlich wurde der Premierminister des Vereinigten Königreichs während des Zweiten Weltkriegs. Churchill ist in der Regel als einer der wichtigsten Führer in Großbritannien und Weltgeschichte. In einer Umfrage der BBC im Jahr 2002 durchgeführt, um die „100 Greatest Briten“ zu identifizieren, stimmten die Teilnehmer Churchill als die wichtigste von allen. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 10. Steven Spielberg ist ein US-amerikanischer Regisseur. Er hat 3 Academy Awards eine zählt zu den erfolgreichsten Filmemacher in der Geschichte gewonnen. Vor allem aber wurde Steven als finanziell erfolgreichste Filmregisseur aller Zeiten anerkannt. Während seiner Kindheit fiel Spielberg aus der Junior High School. Er war überzeugt, wieder zu kommen und wurde in einem lernbehinderten Klasse platziert. Er dauerte nur einen Monat und dann brach die Schule für immer.

11. Albert Einstein war ein theoretischer Physiker gilt als die wichtigste Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts. Er wurde mit dem 1921 Nobelpreis für Physik für seine Erklärung des photoelektrischen Effekts im Jahre 1905 „für seine Verdienste um die theoretische Physik“ ausgezeichnet und. Allerdings, wenn Einstein war jung, dachte seinen Eltern er geistig zurückgeblieben war. Seine Noten in der Schule waren so arm, dass ein Lehrer fragte ihn zu beenden, sagte: „Einstein, werden Sie nie zu etwas!“

12. [1.999.006] Im Jahr 1947, ein Jahr in ihre Vertrags Marilyn Monroe wurde von 20th Century-Fox fallen gelassen, weil ihr Produzent dachte, sie sei unattraktiv und nicht zu handeln. Das hielt sie nicht davon abhalten, überhaupt nicht! Sie ging weiter und schließlich wurde sie von der Öffentlichkeit als berühmtesten Filmstar, Sex-Symbol und Pop-Ikone des 20. Jahrhunderts erkannt. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 13. John Grisham ’s erster Roman wurde von sechzehn Vertreter und zwölf Verlagen abgelehnt. Er fuhr fort, das Schreiben und das Schreiben, bis er am besten als Romancier und Autor für seine Werke der modernen Anwaltsserie bekannt. Die Medien haben ihn als einen der besten Roman Autoren im 21. Jahrhundert noch am Leben geprägt [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 14.. Henry Ford ’s ersten beiden Automobilunternehmen gescheitert. Das hinderte ihn nicht daran Einbeziehung der Ford Motor Company und die erste zu der Serienfertigung für die Herstellung von erschwinglichen Automobile der Welt gelten stoppen. Er revolutionierte nicht nur die Industrieproduktion in den Vereinigten Staaten und Europa, sondern hatte auch solche Einfluss auf die Wirtschaft und die Gesellschaft des 20. Jahrhunderts. Seine Kombination aus Massenproduktion, hohe Löhne und niedrige Preise für die Verbraucher hat eine Fachschule als „Fordismus“ bezeichnet eingeleitet. Er wurde einer der drei bekanntesten und reichsten Männer der Welt während seiner Zeit.

15. Soichiro Honda wurde von Toyota Motor Corporation bei einem Vorstellungsgespräch als „Ingenieur“ nach dem Zweiten Weltkrieg gedreht. Er fuhr fort: Arbeitslose bis zu seinem Nachbarn ab Kauf seiner „hausgemachte Roller“ zu sein. Anschließend an seine eigene gründete er seine eigene Firma zu starten. Honda. Heute hat sich das Unternehmen zu den weltweit größten Motorradhersteller und einer der profitabelsten Automobilhersteller zu werden – schlagen riesige Autohersteller wie GM und Chrysler. Mit einem globalen Netzwerk von 437 Niederlassungen, entwickelt Honda, produziert und vermarktet eine breite Palette von Produkten reicht von kleinen Allzweck-Motoren und Motorroller zu Spezialsportwagen. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 16. Akio Morita , Gründer der riesigen elektrische Haushaltsprodukte, Sony Corporation, erstes Produkt war ein elektrischer Reiskocher, nur 100 verkauft Herde (weil es verbrannt Reis nicht kochen). Heute Sony generiert US $ 66000000000 Umsatz und als weltweit 6. größte elektronische und elektrische Unternehmen rangiert. [1.999.003] [1.999.074]